Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. März 2015
Diese Hülle sieht wunderschön aus!
ABER aussehen ist nicht alles, wofür hat man eine Hülle für sein Handy? - zum SCHUTZ!
Aber von Schutz kann hier nicht die Rede sein, wenn man die Hülle an sein Handy legt merkt man sofort das diese nicht perfekt und auch nicht wie eine zweite Haut am Handy liegt (Lufträume sind zwischen Handy und Hülle). Wenn man sein Handy mit dem Display nach unten hält sieht man auch sofort, dass der Deckel ganz geöffnet ist.
Ich habe die Hülle seit Freitag, heute ist mir mein Handy hingefallen und was passiert? Die Hülle liegt neben meinem Handy auf der Straße, für mich persönlich darf das nicht passieren!
am 2. Februar 2014
HTC Zubehör, passt, sitzt und wackelt nicht.
Dieses Flip-Case ist wie ne zweite Haut und schützt das One Mini tadellos.

Einziger Kritik-Punkt, die Oberfläche ist echt verdammt Rutschig, fühlt sich gut an, aber man muss aufpassen das
man beim Foto machen nicht das Handy fallen lässt.
am 13. Mai 2014
das Flipcase passt perfekt wie von einem original Zubehör erwartet. Praktisch durch die Aussparungen da das LEG auch zu erkennen ist, somit auch im Lautlos- Modus jederzeit zu erkennen wenn neue Nachrichten da sind!
am 15. September 2014
Sitz ,wackelt und hat Luft....tolle Handyhülle,wie man es von einem Originazubehör erwartet...meine Freundin ist sehr zufrieden,vor allem mit der Farbe