am 23. Januar 2014
Der Artikel sieht zweifelsohne sehr edel aus. Eine gelungene Farbkombination aus dunkelblau und hellblau. Das hellblau innen ist absolut stimmg mit der Handyfarbe. Das telefonieren jedoch gestalltet sich als schwierig. Durch die zusätzliche und vollkommen überflüssige Aufstellfunktion, wird insbesondere das telefonieren ein Balanceakt. Du musst den "Deckel" ganz nach hinten klappen und das Handy sehr fest in der Hand halten, um überhaupt damit telefonieren zu können. Schade, ein sehr schöner Artikel, der das HTC one mini optisch nur aufwerten kann, doch leider in der Funktion schlecht durchdacht ist. Zweieinhab Sterne sind, denke ich, angemessen.
am 25. April 2015
Ich hatte mir wegen des Preises direkt 3 gekauft, aber ich habe immer noch das erste in Gebrauch, weil es sehr solide und unempfindlich ist.
am 17. Januar 2014
Passt perfekt zu meinem HTC One mini in hellblau und ist einfach praktisch.
Der Preis ist auch ok.
Nur weiterzuempfehlen!
am 3. Januar 2014
Habe den Artikel zum Schutz für das Handy meines Sohnes bestellt und dieser ist sehr zufrieden. Optisch ist das Case sehr ansprechend und es ist ein guter Schutz gegeben.
am 21. Februar 2014
Sieht gut aus, passt auch gut und ist sehr handlich, ideal für das One Mini.
Bin rundum sehr zufrieden damit.
am 13. Dezember 2013
bin absolut begeistert von dem Flip Case, es passt perfekt und die Aufstellfunktion
zum Video's gucken ist einfach genial. besitze zudem das htc one mini in blau und
das Innenfutter trifft haargenau den Farbton
am 20. Juli 2014
Alles bestens.
Liefertermin, Design, passt genau zu dem Smartphon so habe ich mir den Kauf vorgestellt.
Würde ich über den Händler sofort wieder bestellen.
am 8. Juni 2014
Eine sehr schöne Hülle, passt super. Der Innenstoff nimmt Staub vom Display mit. Einziger Nachteil ist, das die Hülle nicht magnetisch o.ä. schließt.
am 28. Oktober 2013
Passt sich perfekt dem Telefon an, keine luft löcher oder sonstiges sehr zu empfehlen, ist ja schließlich auch ein original HTC Produkt
am 22. Mai 2014
Guter Schutz für das Tragen des Handys in der Tasche .Es gibt eine praktische Klappfunktion zum aufstellen für den Schreibtisch.