Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.05.2012, 21:49:34 GMT+2
Hasilein meint:
Hallo ich habe mir vor einiger Zeit eine HS20 geleistet. Bin Anfänger und kenne mich nicht so super aus, deshalb fotografiere ich bis jetzt auch nur im EXR Modus. Die Bilder werden auch echt super, aber einige Bilder zeigt er mir bei Wiedergabe entweder mit "Lesefehler" an dann ist das Bild kurz auf dem Display zu sehen und dann verschwindet es komplett. Oder er zeigt mir das Bild komplett durcheinandergewürfelt an und schreibt mir dann: "bei Unicode-Dateiname bitte das Unicode Plug In in Einstellungen - Sprache aktivieren"oder Dekodierungsfehler, Bogus DQT index 9, Nota 7PEG file:starts with xff0x9c. Also das ist mir alles zu hoch. Was ist denn da nun der Fehler, was könnte es sein was ich falsch mache. Manchmal habe ich 20 Bilder nacheinander wo alles ok ist und dann ist mit einem mal wieder fast jedes 3te Bild mit Fehler.
Kann mir jemand helfen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  07.05.2012
Jüngster Beitrag:  07.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.