Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 27. September 2013
Vorweg, habe das 5.1 Set nicht bei Amazon bestellt, der hier aufgerufene Preis .....
Die hkts65 ersetzen in meinem kleinen Wohnzimmer 15 Jahre alte Magnat
5.1 Boxen. "Angetrieben" werden sie durch einen onkyo 626.
Musik, Filme ; 70 zu 30. RelatiV klein mussten sie sein, das war Bedingung.
Obwohl richtig klein sind sie nicht mehr, im Vergleich zu bose cubes oder
meinen alten Magnat cubes.(Für die Brüllwürfel antiFraktion, die ja alle scheinbar 50 und mehr Quadratmeter zur Verfügung haben,sind sie hkts 65 höchstens einstieg oder weniger , bloß nicht drauf hören, bzw selber sich ein Bild bzw ein Ton machen...) Sich "Türme" in sein Wohnzimmer zu stellen ist nicht jedermanns Sache...Das System hat einen super Klang, die einzelnen
Ls sind schwer und hochwertig, der Sub, ein Bekannter aus den anderen Varianten, macht seine Sachen gut, sprich, gibt ordentlich rumms.
Das ein 5.1 System primär zum Film gucken gemacht ist, mag sein, ich höre
damit hauptsächlich Musik und zwar in der Einstellung all chanels. Und es klingt super, von Santana, White Stripes, Death Weather, Klassik, die Songs hören sich differenziert und klar an, selbst bei hoher Lautstärke keinerlei
schwächen.Ob nun 60er oder65 muss jeder selbst wissen, ist ja nur ne Komfort Sache und hat mit dem Klang nichts zu tun.ich hab den Vergleich zu den 11er oder 30er Systemen nicht , kann also zu Klangunterschied nichts sagen.
Beim Bluray sehen kommen die hk's richtig zur Geltung. Guter starker nicht ortbarer bass ( dNk guter onkyo Ls Einmessung) schönes ,akkustisches Raumgefühl, auch bei leiser Musik bzw Filmsound.
Sehr leichtes Anschließen, Zubehör zum Anbringen der Boxen an die Wand,
Handbuch für Sub und Ls, Einmessmicro, ausreichend lange Kabel ( für mein Zimmer).Auspacken,20min.Anschliesen 20min.

wer kompakte Ls möchte ,mit einem überzeugenden Sound bei Musikwiedergabe,
sehr guten 5.1 Filmsound, sehr gute Haptik und Wertigkeit, euch sei diese Set
empfohlen. Ich persönlich finde es toll, Boxen und co nicht zu sehen sondern nur zu hören, hängt vielleicht aber auch damit zusammen, dass Technik nicht unbedingt zu meinem Lebensmittelpunkt gehört...
Klare Kaufempfehlung
am 31. Juli 2015
Ich betreibe die Lautsprecher mit einem Pioneer Verstärker.
Der Klang ist für diese Preisklasse ausgezeichnet. Und der Wireless Subwoofer funktioniert (wieder erwarten) auch sehr gut. Ich musste allerdings einmal den Kanal ändern da er sich auf Kanal 1 während dem Betrieb manchmal ein/ausgeschalten hat. Auf Kanal 4 klappt das nun.

[...]
am 19. August 2014
... ich bereue den Kauf überhaupt nicht, auch wenn es viel Geld ist, die Anlage ist jeden Cent Wert. In Kombination mit dem Harman Kardon Receiver (für knapp 300 Euro bei Amazon mitbestellt) harmoniert alles sehr gut, der Klang ist sauber und druckvoll, die Installation ohne Probleme. Die Kabel zu jedem einzelnen Lautsprecher sind sehr gut verarbeitet.
am 18. Juni 2014
Guter Klang, evtl. bisserl basslastig
Vernünftige Halterungen für die Wand
Alle Satelliten sind gleich laut und klingen gleich (sollte man nicht erwähnen müssen, aber ist leider nicht selbstverständlich..)
am 26. Juli 2014
Habe mir das Set in ergänzung zu meinem Denon AVX-3000 gekauft und bin sehr zufrieden. Leistung ohne Ende ohne zu kratzen, bis der AV Reciever aussteigt. Der Subwoofer feuert dabei enorm raus und dank dem Drahtlos Teil konnten wir auch die Position bereits einige male variieren (Steckdose in der Nähe vorrausgesetzt). Einzig und alleine die Nachbarn mögen die Lautsprecher nicht, dafür wir um so mehr :-)
am 25. September 2016
Ich kann leider noch nicht von ausgiebigen Langzeittests berichten, da ich sie erst sei 3 Wochen besitze, allerdings schon bisjetzt ein wirklich ausgezeichneter Klang sowohl in den Höhen als auch TIefen mit einem gut abstimmbaren Subwoofer (viele Einstellmöglichkeiten) und was wirklich ein tolles Feature ist , die Möglickeit über Bluetooth zu verbinden.
Sowohl Musik als auch Filme wurden in unterschiedlichen Audio Formaten (mit passendem AVR) wiedergegeben. Also für meinen Geschmack für ein Wohnzimmer bis zu 40 Quatratmeter ausreichend und bei einer Preisklasse bis zu 1000€ aufjedenfall eines der derzeit besten Systeme.
am 11. Mai 2015
Best sound whit Sony STR DN 850. I recomand for home cinema, music and movie fans. Verry good deal for HKTS 65...
am 15. November 2014
Also schönen guten Tag zusammen ,
Nach einer Woche aushiebest Tests möchte ich allen helfen die ein wenig bedenken haben sich diese Teile zuzulegen da der Preis doch recht stolz ist !

Ich kann euch mit gutem Gewissen sagen das diese guten Stücke nicht umsonst diesen Preis haben und dieser allerdings auch gerechtfertigt ist ! Alle die echte MUSIK & FILM Liebhaber sind werden damit auf ihre Kosten kommen und dieses System nicht mehr missen wollen ! Nach einer gewissen Vorkenntniss mit trennfrequenzen und so weiter und so fort und einiger Einstellung hatte ich das Gefühl das mir der Sub gleich die Decke abhängen wird ;) vorher habe ich lange überlegen müssen ob ich echt ein anderes System von einem hochpreisigen Hersteller der mit B anfängt abgeben will & bereue die Anschaffung der HKTS 65 keine Sekunde ! Bei dem Titel Unbreak my Heart kann man echt mit fühlen und bei Aktion filmen und Horror filmen hüpft meine Freundin jedes mal bis an die Decke ;D so macht Musik und Filme genießen einen RIESEN SPAß !!!!! Kaufempfehlung und für weiter fragen / Beratungen bin ich gerne bereit !
am 11. Januar 2016
I actually love this system. Its paired with an Onkyo receiver and I have to admit im quite satisfied. The only thing is whatever you do DO NOT PLUG IN A GOOGLE CHROMECAST INTO ONE OF THE HDMI PORTS!!! I did this in the beginning and had awful distortion which i could not figure out where it was coming from. Once I unplugged the Chromecast the distortion was completely gone. Be warned that sub is super powerful so you may have problems if you live in an apartment.