find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: Schwarz|Größe: 39/42|Ändern

am 17. Dezember 2016
Nachdem ich bisher immer dunkle Strümpfe vom Grabbeltisch gekauft habe, die mit der Zeit aber schnell löchrig wurden oder ausblichen oder bei denen der Saum ausleierte, habe ich diesmal im vernünftigen Rahmen mehr ausgegeben, in der Hoffnung, auch mehr Qualität zu erhalten. Bisher wurde ich nicht enttäuscht: Die Socken sind bei mir seit vier Monaten täglich im Büro im Einsatz und halten bei Form, Farbe und Verarbeitung tadellos durch. Es gibt in der (noch relativ kurzen Zeit) keinen Grund zu meckern. Hoffentlich bleibt das so!
am 9. September 2016
Die Socken sind sehr weich und man spürt keine Naht. Der Schaft ist für manchen Geschmack vielleicht etwas zu lang. Die Haltbarkeit der Socken ist mäßig weswegen ich nur 3 Sterne vergebe. Ich habe keine Statistik erstellt. Es ist ein Verbrauchsprodukt und dafür mache ich mir den Aufwand auch nicht. Dennoch würde ich die Socken wieder bestellen.
am 4. Januar 2016
Habe die Socken jetzt ca. 2,5 Monate im Einsatz und immer noch schön schwarz (nicht ausgebleicht). Aufgrund den anderen Rezensionen habe ich trotz Schuhgröße 43,5 die Größe bis 42 bestellt. Sie passen ideal. Danke für diesen Tipp!
am 8. November 2016
Gute Passform, die auch nach dem Waschen erhalten bleibt, Farbe wäscht nicht aus. Dezentes Logo als Fashion-Statement, wer drauf steht.
am 29. Januar 2016
Preis/ Leistung in Ordnung, genauso wie die Verarbeitung. Fusseln nicht, formstabil aber rutschen etwas an den Waden. Schneiden an den Waden aber nicht ein.
am 2. November 2015
Jedoch für Größe 43 etwas zu groß (man merkt es ein wenig in der Ferse bei nicht festem Schuhwerk)
Preis/Leistung jedoch unschlagbar
am 23. Oktober 2016
Socken passen wie erwartet, auch optisch genau wie erwartet. Bei einigen Socken musste ich ein paar lose Fäden abschneiden, daher ein kleiner Abzug
am 10. Januar 2017
nach mehrmaligem Waschen und bei dem Preis war ich nicht zufrieden, hier hätte ich mir mehr erwartet. Qualitativ nicht überzeugend!
am 23. Dezember 2015
Super Socken. Originalware und wie erwartet hochwertig. Das einzige, was mir noch fehlt ist ein echter Kampfpreis. Aber grundsätzlich sind sie dem Preis entsprechend.
am 18. November 2015
Die Socken sind genauso wie sie beschrieben worden, Passform ist auch nach mehrmaligen waschen und trocknen im Tümmler
immer noch hervorragend.