find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Kunden diskutieren > Forum: Darksiders (uncut)

HILFE!! Wie besiegt man den dummen Roboter im Turm


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.01.2010, 23:42:38 GMT+1
D. Gerlach meint:
Hi! Fals jemand Rat für mich hat !! Wie besiegt man den Roboter im Turm mit dem dicken Mogenstern als Arm ich hab schon alles versucht kp was ich tun soll ich schätze zwar irgendwie mit der Portalkanone aber kein Plan wie !! Fals jemand n Tip hat !! thx

Veröffentlicht am 07.01.2010, 17:14:20 GMT+1
In dem man Portale auf dem Boden macht und dan auf sein Kopf SPringt B drückt und dan auf ihn draufhaut. (3mal)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2010, 04:42:29 GMT+1
D. Gerlach meint:
jo thx war schon 10 stunden am dauerzocken hatte da vollen blackout ^^

Veröffentlicht am 11.01.2010, 23:15:59 GMT+1
Dawid Owsiany meint:
Portal auf seine Waffe dann Boden. Wenn er sie anhebt, durchspringen. An seinen Rücken B und kräftig seine Fratze vermöbeln. Zumindest macht es der bei YouTube so.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.01.2010
Jüngster Beitrag:  11.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Darksiders (uncut)
Darksiders (uncut) von THQ Entertainment GmbH (Xbox 360)
4.7 von 5 Sternen (94)