am 27. Oktober 2011
Sehr angenehm zu tragen, schön warm, und sieht gut aus !
Die Jacke ist eher körperbetont eng geschnitten im Vergleich zu deutschen Marken,
aber mir mit 189cm paßt XL sehr gut !
am 2. April 2013
Die Jacke war ca. 1000 mal in Gebrauch ( 18Monate/ Hund), bei der Arbeit, Freizeit, selbst fürs Kino musste sie noch herhalten.
Keinerlei nennenswerte Gebrauchsspuren, Reißverschluss wie am ersten Tag.
Nur, die Jacke nennt sich Swift, ist das Nachfolgemodell Swift2 absolut grässlich.
Fehlende linke Hüfttasche, komische Stoffeinsätze, Farben zu denen einem die Wortwahl schwer fällt.
In meiner Verzweiflung hab ich mir den Power Houdi von Houdini bestellt, für...Unsummen. Ob der diese Jacke ersetzen kann?
Fraglich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. September 2014
Absolut tolle Zwischenjacke.
Wärmt nach dem Sport ausgezeichnet bzw. auf der Fahrt zum Sport der ideale Begleiter. Ich würde die Jacke wieder kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden