Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos

am 24. April 2013
Wir haben diese Lampe ausgesucht, da diese zur Spiegellampe eines bekannten schwedischen Möbelhauses passt. Die Lampe macht ein angenehmes Licht und sieht ungewöhnlich aus.
Die Verarbeitung ist gut und auch das anbringen war ohne Probleme möglich.
am 3. Februar 2013
die Leuchte sieht wirklich gut aus. Leider habe ich die Maße etwas ausser Acht gelassen und darf mich jetzt nicht wundern, wie klein die 25cm sich an der Decke machen.
Sonst wie immer sehr schnelle Lieferung.
am 19. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe! Sie sieht in unserem Badezimmer wirklich gut aus, die Verarbeitung ist sehr "wertig" und stabil. Das Anschließen war auch sehr einfach. War ein guter Kauf!
am 18. Dezember 2014
...und eine der vier mitgelieferten Glühbirnen war defekt. Ansonsten eine sehr schöne Lampe, würde ich wohl auch wieder kaufen.
Die Montage war allerdings die reinste Katastrophe, wer auch immer sich das ausgedacht hat, wurde mit Sicherheit von den meisten, die diese Lampe gekauft haben, verflucht. Inzwischen ist das aber (fast) vergessen und deswegen: Noch 4 Sterne.
am 12. Februar 2014
einfach zu montieren, sieht schön aus und macht ein schönes Licht. Ausserdem kann man die Lampe sehr schnell und problemlos montieren.

1 beantwortete Frage anzeigen