Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: blue/black-021|Ändern

am 13. Januar 2016
Ein Jeder möge selber bewerten, ob die in den Werbefotos gezeigte Unterhose vom Schnitt her tatsächlich der gelieferten Ware entspricht. Mir persönlich erscheint das Bein deutlich kürzer als es auf den Werbebildern dargestellt wird. Hier zum Vergleich mein Foto.
TOP 500 REZENSENTam 25. August 2014
Diese Rezension bezieht sich auf das Produkt "Head Herren Boxershorts".
Folgende Punkte werde ich näher beschreiben:

1.) Kauf (Wieso dieses Produkt und nicht ein anderes?)
2.) Verpackung (Wie waren die Boxershorts verpackt?)
3.) Tragegefühl und Verarbeitung (Wie fühlen sich die Boxershorts an? Waren sie gut verpackt?)
4.) Zusammenfassung (Positives und Negatives)
5.) Weiterempfehlung
6.) Ende

Viel Spaß beim Lesen!
_______________________________________________________________________________

1.) Kauf

Die Boxershorts habe ich bei Amazon bestellt, das steht auch bei meiner Rezension dabei, glaube ich.
Amazon bietet mehr Auswahl als manche Modegeschäfte. Ob dieses Produkt billiger ist, als im Shop kann ich nicht sagen.
Head hat eine sehr gute Qualität, deswegen habe ich mich für dieses Produkt entschieden.

2.) Verpackung

Die Boxershorts werden in einem Amazon- Karton geliefert. Im Karton sind zwei kleine Päckchen die je zwei Shorts enthalten. Mit der Verpackung war ich zufrieden. Es sind Boxershorts, viel falsch machen kann man bei der Verpackung nicht. Es hat gepasst.

3.) Tragegefühl und Verarbeitung

Das Tragegefühl ist nicht bei jedem gleich, aber mir passen diese Shorts perfekt.
Die Verarbeitung ist spitze. Hier gibt es nichts negatives zu sagen. Der Stoff fühlt sich hochwertig an, die Shorts sind nicht durchsichtig und zeigen keine unschönen Nähte von sich. Es passt alles.

4.) Zusammenfassung

+ Gutes Tragegefühl
+ Preis/ Leistung sehr gut
+ Lieferung sehr schnell

Negatives:
- hier gibt es nichts zu sagen

5.) Weiterempfehlung

Ja, ich kann dieses Produkt zu 100 % empfehlen. Es gibt nichts, was ich beanstanden könnte.

6.) Ende

Falls ich helfen konnte, würde ich mich über ein positives Feedback freuen. Einfach "HILFREICH" drücken.
Danke!
44 Kommentare| 172 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
Die Größenangaben sind für Normalgewichtige. Bei einer Körpergröße von 176 cm und 68 kg Körpergewicht habe ich also mit Größe M folgerichtig die angemessene Größe gewählt. Die Qualität ist ausgezeichnet. Auch nach mehrmaligem Waschen hat sich an der Passform nichts geändert. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Diesen Artikel kann ich daher nur empfehlen.
am 7. April 2014
Obwohl ich nicht gerade der Dünnste bin, passen die Unterhosen in M sehr gut; eng anliegend ohne zu kneifen, da sie etwas elastisch sind.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Über die Dauerhaltbarkeit kann ich natürlich erst später etwas sagen, aber der erste Eindruck ist
sehr ansprechend: Value For Money!
am 12. Februar 2015
Passform ist gut. Farbe ist okay, der orange HEAD Schriftzug im Bund stört mich aber doch mehr als ich beim Bild betrachten dachte. Auch das die max. Waschtemperatur nur 40Grad sind kommt mir zu wenig vor. siehe Foto
Aber letztendlich fühlt die Unterhose nicht bequem an und ich trage sie nur selten.
am 12. Mai 2016
Der Versand des Artikels erfolgte schnell und bereits wenige Tage später wurde dieser zugestellt.

Optisch sind die Boxershorts ansehnlich und mit einer schmalen Taille (185cm / 75kg) saßen die Boxer in Größe "S" wie angegossen. Bewegungsfreiheit gibt es genug und auch die Schweißbildung hält sich in Grenzen. Der Bund ist dehnbar, drückt nicht die Boxershorts rutschen nicht hoch.

Waschen bei 60°C sowie anschließendes trockenen im Trockner (Schranktrocken +) stellt kein Problem und die Boxer gehen nicht ein.
Ein unangenehmer chemischer Geruch ist zu keinem Zeitpunkt wahrnehmbar.

Fazit:

Man bekommt hier ein Qualitätsprodukt das optisch gut aussieht, bequem sitzt und für einen angemessen Preis erworben werden kann.
am 10. Oktober 2015
Hatte bis jetzt immer auf Puma Basic Boxershorts geschworen weil diese den besten Tragekomfort hatten,
aber Ich muss sagen diese sind Besser und sogar noch Preiswerter.
Egal ob beim Mountainbiken oder im Studio, da passt einfach Alles und es wird Nix eingeklemmt wie es bei vielen Boxershorts passieren kann.
am 25. September 2015
>LIEFERUNG
Schnelle Lieferung.
Artikel ausreichend verpackt.

>OPTIK / VERARBEITUNG
Optisch entspricht die Farbe der Abbildung.
Sieht auch am Körper gut aus.
Zur Verarbeitung, keine offenen Nähte oder ähnliches.
Das Gummiband wird nach mehrfachem Gebrauch nicht locker.
Der Stoff der Unterhose ist jedoch sehr dünn.

>PASSFORM
Die Größe der Unterhosen stimmen.
Größe M sitzt bei Körpergröße 1,83m, Gewicht: 79 kg.
Jedoch weitet sich der Stoff im Laufe des Tages ein wenig aus, sodass am Ende des Tages die Unterhose nicht mehr ganz eng sitzt.

>FAZIT
Optisch ganz gut.
Größen stimmen auch.
Jedoch das ausweiten des dünnen Stoffes im Laufe des Tages eher ein No - Go
Für den Preis ok, jedoch lieber etwas mehr bezahlen und eine feste Passform, auch noch am Abend!
am 12. Juni 2015
Der Tragekomfort und Qualität dieser Boxershorts ist gut
- aber -
Ich habe im Abstand von 9 Monaten 2 Bestellungen Größe L getätigt und die Größe der gelieferten Shorts differiert doch nennenswert. Bei einer Firma wie Head erwarte ich da schon mehr Konstanz!
am 5. April 2016
Die Shorts sind die besten, die ich seit Jahren bestellt habe. Falls jemand vor hat dieselben in schwarz zu bestellen: Lasst es lieber. Die schwarzen fallen eine Nummer kleiner aus (siehe Foto), warum auch immer. Nur noch die grünen bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken