flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 31. Juli 2016
Gekauft am 25. 02 2016: Die Beine sind kürzer als sie auf den Produktfotos wirken. Tragekomfort ist ok, leider rollen sich die Beine beim Tragen ständig um, das ist unangenehm.
Getragen wurden die Teile je Exemplar weniger als 1 Tag/Woche, unter normalen Bedingungen (kein Sport, Radfahren o.ä.), gewaschen wurden sie bei 40 Grad Celsius mit Colorwaschmittel.
Nach wenigen Wäschen gehen die ersten Nähte auf, der Gummibund verzieht sich und rollt sich. Nach nur 5 Monaten sehen die Dinger dann aus wie auf dem Foto. Wer kein 5 Monatsabo auf Unterhosen will lässt die Finger davon. Modelle anderer Hersteller u.a. aus dem Textildicounter halten deutlich länger durch.
review imagereview image
am 30. September 2017
Schade, diese Boxer machten nach dem Auspacken einen guten Eindruck: Sie fühlten sich gut an und sie saßen auch gut (nach vorherigem Waschen). Jetzt, bereits nach der vierten Wäsche leiern die Bundgummis aus (andere Rezensenten haben Fotos dazu veröffentlicht) und das, obwohl ich bei 30 Grad wasche. Unglaublich! Ich habe seit Jahren ähnliche Modelle von Puma und Lonsdale, die locker 50, 60 Waschvorgänge überstanden haben. Diese Head Boxer sind definitiv keine Empfehlung, es sei denn, man trägt wie Karl Lagerfeld seine Unterhosen nur ein einziges Mal und wirft sie dann in den Müll. Allen anderen rate ich von diesen Boxershorts dringend ab.
am 13. Januar 2016
Ein Jeder möge selber bewerten, ob die in den Werbefotos gezeigte Unterhose vom Schnitt her tatsächlich der gelieferten Ware entspricht. Mir persönlich erscheint das Bein deutlich kürzer als es auf den Werbebildern dargestellt wird. Hier zum Vergleich mein Foto.
review image
0Kommentar| 86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Dezember 2017
Wer kennt das nicht?

Man kauft sich hochwertige Boxershorts, wie z.B. Joop, Boss etc.
Auch ich war gut eingedeckt. 20-30 Euro je Stück hier keine Seltenheit.

Aber was tut man nicht alles, wenn man Qualität möchte. Unterwäsche und Boxershorts werden schließlich dutzende Male gewaschen und müssen viele Strapazen über sich ergehen lassen. Meine ernüchternde Erkenntnis: Teuer muss nicht gut sein.
In meinem Falle zeigen Qualitäts-Shorts mehr Mängel, als günstige.
So kam es immer zu Rissen an den Nähten mit unschöner "Lochbildung" bzw. (im Falle von Joop) ein deutliches "Ausleiern".

Bis ich diese Shorts fand. Ich bin begeistert: Sie halten bei mir länger, als jedes andere Fabrikat.
Joop, Boss & Co. können dagegen einpacken. Und der Preis ist ein Traum. Schon unter 5 Euro je Boxershorts!

Mein Schrank ist voll mit diesem Modell. Hatte noch nie Probleme.
Viele verschiedene Farben verfügbar für jeden was dabei. Es lebe HEAD für dieses klasse Produkt!
TOP 1000 REZENSENTam 13. Dezember 2016
Ich habe über Amazon schon mehrfach Boxershorts, von verschiedenen Herstellern und in verschiedenen Varianten bestellt.
Dabei habe ich schon alles mitgemacht. Von 1A Qualität zum kleinen Preis bis zur defekten Ware zum Wucherpreis. war alles dabei.
Da sich einige Modelle erst nach einigen Wäschen aufgelöst haben, warte ich erst einige Zeit ab, bis ich dazu was sagen kann.
Die Boxershorts habe ich seit gut 6 Monaten im Einsatz und kann bisher keine Mängel feststellen.
Ich selber finde die Boxershorts, sehr angenehm zu tragen und auch nach unzähligen Wäschen, sitzt die Boxershort wie am ersten Tag sehr gut.
Auch die Farbe hat sich kaum verändert. Die Nähte sind ebenfalls wie am ersten Tag, in einem einwandfreien Zustand.
Bei einigen Bewertungen wurde die Qualität bemängelt, das kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Qualität zu dem Preis ganz ok.
Da nach 6 Monaten kein Ausfall zu verzeichnen ist, hoffe ich darauf das es auch noch einige Zeit so bleibt.
am 3. Mai 2017
Gerade der Bund ist ein wichtiges Merkmal von Shorts und dieser hat eine miserable Qualität.
Er verdreht sich mit der Zeit und das wird immer schlimmer und ist somit unbequem zu tragen.

Wäre hier die Qualität besser, wären sie für den Preis ok. So sind sich aber eher eine minderwertige Qualität, zumal es an den bekannten Stelle schnell (im Vergleich zu Markenprodukten) zu Löchern kommt.

Wieder kaufen? Nein dann doch lieber wieder im Handel.
am 15. Oktober 2017
Nachdem ich vor einem guten halben Jahr etliche Head-Boxer in XL gekauft (und diese seitdem ohne Qualitätsverlust zig-Mal gewaschen und im Trockner getrocknet wurden) bin ich nun auf L umgestiegen.
Perfekte Passform, gut verarbeitet, nix was ziept oder sonst stört. Bündchen ist perfekt, nicht zu hart/locker/fest.
Meine absoluten Lieblings-Boxer. Top!
am 24. Mai 2016
zunächst einmal sein gesagt, dass ich auf der Suche nach passend sitzenden Boxers für den Sport war.
Preislich ein Hit kann man mit diesen von HEAD nichts falsch machen.

Was manch anderer geschrieben hat mit dem Zettelchen (mit den Pflegehinweisen) stimmt zwar, jedoch ist das empfinden hier sehr subjektiv. Mich persönlich stört es nicht derart, dass ich die Boxers nicht tragen würde, obwohl ich sagen muss, dass man den Zettel schon merkt.
Rausschneiden habe ich noch nicht versucht, weil meine vermutung ist, dass es dadurch eher schlimmer würde, dals besser.

Die Boxers sind sehr elastisch und passen sich perfekt an. alles sitzt und wird gehalten. selbst hektischer Sport wie in meinem Fall squash, stellt keine Hürde für die Hose dar.

Ich habe mit bereits 2x 4 Boxers gekauft.

Versand natürlich via Prime top.
am 9. November 2017
Der Versand war wie erwartet top und die Boxer kamen bereits nach 2 Tagen an.

Zur Passform: Passt wie erwartet. Sitzen nicht zu eng und sind auch nicht zu kurz. Rutschen minimal nach oben, ist jedoch verkraftbar.

Positiv zu erwähnen ist, dass das Etikett auf der Innenseite der Boxer sehr einfach durch Abreißen zu entnehmen ist. Somit kratzt auch nichts.

In der Preisklasse klarer Sieger. Vergleichbare Produkte anderer Hersteller sind da deutlich teurer, teilweise jedoch auch etwas bequemer ( daher der 1 Stern Abzug).
am 14. Dezember 2016
Trage diese Unterhosen momentan fast täglich, da sie wirklich bequem sind und nebenbei noch gut aussehen. Ich kann mich nicht beklagen und würde diese für den Preis auch nochmal kaufen. Größe fiel bei mir zum Glück auch wie erwartet aus.
Versand: Schnell - 5/5
Qualität: Sehr gut! - 5/5
Bequemlichkeit: Normal - 4/5
Preis/Leistung: Sehr gut - 5/5
Fazit: Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt und würde es wie schon erwähnt nochmal kaufen, wenn ich welche brauchen würde. Der Versand war echt schnell und die Qualität hat mich wirklich beeindruckt (besonders für diesen Preis)!