Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: L|Farbe: Black|Ändern

am 15. Mai 2017
Versand war einwandfrei und schnell. Keine Schäden an der Verpackung und am Artikel.
Qualitativ gefällt es mir sehr, da man genau merkt was man da hat.

Passen genau wie angegeben. Trage diese sehr gerne, da der Tragekomfort angenehm ist.
Der Preis ist ok.

Zum kauf des Artikels kann ich hier nur empfehlen!
am 29. Mai 2017
Passen sehr gut, diskret (perfekt für den Altäglichen Gebrauch). 👍Ich kann nur sagen das wenn man diese Unterhosen im Schrank hat man trotz ,,Calvin Clein'' nix anderes mehr außer diese Unterhosen anziehen wird.😄
am 15. September 2016
Für den Preis gibt es glaube ich kaum eine Boxershorts die so gute Qualität besitzt. Inzwischen besitze ich ca. 15 von diesen in verschiedenen Farben und würde sie immer wieder kaufen!
am 16. Juli 2017
Für mich persönlich ein wenig der Geheimtip unter den Boxershorts. Wirkt der Stoff beim ersten Auspacken zunächst ein wenig dünn, bin ich nun nach über einem Jahr des Dauertragens mehr als positiv überrascht. Obwohl regelmäßig beim Fußballspielen im Einsatz, zeigen sich fast keine Verschleißerscheinungen. Es sind keinerlei Löcher erkennbar, nichts ist ausgeleiert und die Boxershorts tragen sich immer noch bequem wie am ersten Tag.
am 10. Mai 2017
Bin wirklich positiv überrascht. Farbe und Größe der Boxershorts sind wie erwartet und sie tragen sich angenehm.
Wie die meisten Textilien ist der Geruch beim Auspacken streng nach Chemie, nach der ersten Wäsche ist dieser jedoch weg.
am 9. Juni 2017
Die Boxershorts sind in gurt qualtität, benutze sie nun schon mehrere Monate,
allerdings finde ich, gerade wenn man dicke Oberschenkel durch massives Kniebeugen
bekommt, können die Hosen doch schonmal zwicken.
am 1. April 2017
Qualität und Farbe gut. Nach 3x Waschen die Struktur ist wie am Anfang. Mal schauen wie lange. Dauen hoch bisher- werde im Verlauf berichten.
am 16. Januar 2017
Habe Größe L ausgewählt bei eine Körpergröße von 177cm und einem Gewicht von ca.79 Kilogramm und die Boxershorts passen perfekt.
am 21. Dezember 2016
Gute Verarbeitung und sehr bequem. Ich rate zum Kauf. Fotos hat der Verkäufer bereits eingestellt, somit kann man das Produkt bereits sehen.
am 1. Mai 2017
Die Shorts haben eine schöne Haptik und eine gute Passform. Der Preis passt auch. Würde ich wieder bestellen. Alles prima.

1 beantwortete Frage anzeigen