Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 13. August 2007
Ich kaufte mir den Bildatlas, um mich auf einen Urlaub einzustimmen und um mit der Planung anzufangen. Ich erhoffte mir nicht, dass der Bildatlas einen Reiseführer ersetzen könnte, und ich glaube auch nicht, dass man das für den Preis erwarten kann.

Die Bilder machen jedoch sofort Appetit auf das Land ohne gekünstelt zu wirken und auch die knappen Texte sind für einen ersten Überblick durchaus lesenswert. Dazu gibt es dann noch vernünftige Straßenkarten, die in den meisten richtigen Reiseführern fehlen. Was will man mehr?
am 5. Juni 2011
Für mich sind die Karten, Bilder und Informationen wichtig. Die Preisangaben sind sehr alt und Informationen über Mautkosten fehlen.Die Zusendung erfolgte prompt.
am 15. September 2013
Sehr guter Bildband von Norwegens Küste wo auch die Geschichte und die zu sehenden Objekte sehr gut beschrieben werden ältere Ausgabe aber noch immer sehr gut.