Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 24. Mai 2013
Der Aufbau ist der App ist im Grunde ganz gut. Nicht direkt habe ich mich zugerecht gefunden, aber mit etwas rumprobieren und Geduld kommt man immer besser damit klar. Somit ist leider keine Intuitive Handhabung gegeben. Ansonsten sieht man nach Aufzeichnung seiner Ausgaben und Einnahmen wie man gerade steht. Diese App ist eher empfehlenswert, wenn man Konten bei mehreren Banken besitzt.
am 29. Juni 2014
Very easy to use, only one thing missing as far as I can tell: there seems to be no way to make the credit card transactions be automatically paid via my bank account on a set date! Otherwise great functionality!
am 30. März 2013
sehr gute app . es passt für mich wirklich alles und ist somit eine absolute empfehlung und 5 sterne wert!
am 13. September 2014
Ich habe es gerne getestet, aber für mich war diese App ein bisschen zu kompliziert und nicht gerade selbsterklärend. Für meine Ausgaben habe ich mich inzwischen für eine andere App entschieden.
am 2. Juli 2014
Sicherlich ein sehr mächtiges Programm. Jedoch schreckt die Komplexität den Nutzer leider ab. "Mal eben schnell" etwas eintragen geht wahrlich nicht. Schade eigentlich!
am 14. Juni 2013
Ich denke das diese App potenzial hat, aber in meinen Augen muss man zu viele Eingaben und eigentlich will ich auch nicht alle Daten über meine Finanzen in ein Handy eingeben.
am 23. März 2013
Wahrscheinlich nichts für mich. Die ganzen Eingaben sind mir zu aufwendig und eigentlich will ich auch nicht alle Daten über meine Finanzen in ein Handy eingeben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken