Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 12. Dezember 2013
Das Produkt wurde mir letzte Woche geliefert. Super schnell muss man sagen!
Doch leider habe ich eine kaputte Lieferung erhalten habe (wobei ein Plastikteil von der Klappe abgebrochen ist und in der Verpackung lag) Man muss auch dazu sagen, dass die Verpackung nicht wirklich stabil war, kein Hartkarton.

Nach einer kurzen Mail wurde mir schnell zurückgeschrieben, dass Sie mir einen neuen Bilderrahmen zusenden - ohne zusätzliche Kosten!

Es hat alles super geklappt! Immer wieder Gerne
am 15. Juni 2016
Wie schon im Titel beschrieben ist der Rahmen ok, für den Preis kann an Qualität nicht sonderlich viel erwartet werden.
Allerdings ist der gelieferte Rahmen schon verkratzt, was ich nicht so toll finde.