Format: DVD|Ändern

am 23. August 2016
Diese Serie ist so gut, das man sie sich immer wieder ansehen kann. Mit seinem tollen Humor kann man einfach immer wieder über Tim Taylor lachen!
Die Box sieht super aus und ist für diesen unschlagbaren Preis einfach nur Hammer!!
am 18. März 2017
super, schade das es keine weiteren Staffel mehr gibt, ich mochte immer gerne darüber lachen, freue mich aber nun die DVD zu haben
am 19. April 2017
Wer kennt Tim und Familie nicht...
Diese DVD Sammlung darf einfach nicht zu Hause fehlen.
Lachen ohne Ende.

Gute Filmqualität.

Sehr zu empfehlen.
am 18. August 2015
Ich kann diese Sammelbox mit allen Folgen der lustigen TV-Serie "Hör mal, wer da hämmert" nur weiterempfehlen.
Man bekommt für diesen niedrigen Preis wirklich ein hervorragendes Produkt! Ein Pflichtkauf für alle Tim Taylor - Fans!
am 5. April 2017
Gute Grafik von der ersten bis zur achten Staffel.
Ein sehr guter Preis und ein super schneller Versand
Alles Top 🖒😉
am 16. März 2014
Qualität und Preis sind einfach super! Diese Komplettbox würde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen . . . . .
am 5. Juni 2017
Die box macht einen guten eindruck und kommt geordnet daher. Dafür gäbe es volle punktzahl. Jedoch: Nach langer Zeit konnten wir endlich die weiteren Staffeln gucken und mussten feststellen, dass ab Staffel 4 viele Folgen gar nicht wiedergegeben werden. Der player bricht die wiedergabe ab und man kann eigentlich direkt die disc wechseln. Kratzer sind nicht zu sehen und es wurde auch auf unterschiedlichen geräten getestet. Schade. Ein umtausch ist auch nicht möglich, da das kaufdatum quasi im "früher" liegt. Wirklich schade.
am 28. November 2015
Ich hatte dieses Stück Jugenderinnerung in der Cyber Monday Week für unter 30Euro bekommen. Bild und Ton sind 1a. Das einzige was ich bemängeln muss ist die schlechte Umpackung von Amazon selbst und auch die DVD Box. Musste das wirklich so eine riesige sein. Als Vergleich habe ich Smallville Collection abgelichtet mit immerhin 10 Staffeln und 60 DVDs. Diese ist trotzdem kleiner und passt besser ins Regal rein.
review image review image
am 21. Januar 2016
Diese Box hat alles:
alle Folgen in voller Länge (samt Patzer und alternatives Ende) aller 8 Staffeln, top Bild- und Tonquallität.
Kommentare der Macher, Schuber zur Aufbewahrung der DVD Hüllen.
Spaßfaktor ist riesig, aber das ist man bei dieser Serie ja gewohnt.
Absolut empfehlenswert!
TOP 500 REZENSENTam 15. Februar 2017
Ich habe Hör mal wer da hämmert schon damals im TV immer sehr gerne geschaut. Diese Serie, mit seinen tollen Charakteren wie dem tollpatschigen Tim und seiner Familie, seinem Kollegen Al, dem geheimnisvollen, alleswissenden Nachbarn Wilson, dessen Mund eigentlich nie zu sehen ist und viele andere, die diese Serie zu dem gemacht haben was sie ist, Kult! Kann man sich immer wieder anschauen und an die guten, alten Zeiten denken :-)

5 von 5 Sternen für diese Kult-Serie.