Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 26. April 2017
Das Märchen von Hansel und Gretel kennt man ja. Doch in dieser Version gefällt es mir am besten. Auch wenn der Film teilweise sehr brutal und blutrünstig anmutet, ist er doch voller Witz und außergewöhnlicher Ideen.
am 23. Juni 2015
Hab den film schon im kino gesehn und beschlossen ihn mir auf blu ray zu kaufen.
geiler film wenn man auf sowas steht.
Und endlich mal wieder ein film mit guten 3d effekten.
am 9. Februar 2015
lässt man mal die Originalversion der Gebrüder Grimm außen vor ist dies eine gelungene Neuinterpretation in 1 A Optik umgesetzt,
Schade nur das uns wieder mal ausländische Produktionen zeigen was möglich ist
am 27. April 2017
Toller Film und sehr schöne 3D Effekte. Daumen hoch!
Einer der wirklich guten Umsetzungen im Bereich 3D und Fantasie Film.
am 12. Juni 2016
Die Extended Version ist nochmal ein bißchen besser, als der ohnehin schon einzigartige Film.
Der Film an sich hat eine originelle Story, ist jede Sekunde spannend und für ein "Action- Horror- Fantasy- Comedy- Märchen" sogar halbwegs anspruchsvoll.
Die Story dürfte ja mittlerweile bekannt sein: es ist die wahre Geschichte warum Hänsel und Gretel im Wald ausgesetzt wurden - zu ihrem Schutz, da ihre Mutter eine weiße (gute) Hexe war und von der schwarzen (bösen) Hexe gejagt wurde. Und nachdem sie die Hexe im Pfefferkuchenhaus gegrillt haben (und Hänsel durch das Mästen seitdem Zucker hat...), nimmt das etwas andere Märchen von Hänsel und Gretel seinen Lauf. Sie werden zu den erfolgreichsten Hexenjägern im alten Deutschland... Sogar eine Liebesgeschichte wird eingebaut, also für jeden etwas dabei.
Und im Extended Cut gibts noch ein paar schöne Action- und Horrorszenen die für die Kinoversion zu hart waren.
Also wann gibts endlich den 2. Teil..?
am 4. Juli 2016
Jeremy Renner und Gemma Arterton als welche der bekanntesten Geschwister auf Hexenjagd. Ein Film der als eine deutsche Filmkooperation in Babelsberg gedreht worden ist, was man an dem einen oder anderen Special Effekt doch merkt. Der Humor ist gut, die Action ist super und der Stil des Films ebenfalls.
am 13. August 2014
Rasante Action + viel Humor + unzensierte Splatter-Effekte = Beste Unterhaltung, soviel steht mal fest ;)
All das bietet der Film und ist dabei noch mit einem 1A Soundtrack unterlegt, der aus Hans Zimmer's Schmiede stammt und von Atli Örvarsson komponiert wurde (welcher desöfteren als Ghostwriter für Zimmer arbeitet.)

Die beiden Hauptdarsteller Jeremy Renner und Gemma Arterton kann man nur lieben, ein absolutes Dream-Team das sich selbst nicht all zu ernst nimmt und trotz lockerer Atmosphäre das ganze Ernst genug angehen ohne den Film selbst zu verblödeln.

Und trotz des rasanten Tempo's (die "Laber"-Szenen beschränken sich wirklich auf das nötigste, was ich gut finde ;) ) gibt es im Film eine ganze Reihe von Kleinigkeiten, die Zeigen woran die Macher hier alles Gedacht haben.

Allein das Making-Of von Edward zeigt, welche enorme Leistung hinter dem Film steckt.

Schauspielerisch sieht man hier nur Top-Leistungen, alle Rollen wirken echt und sehr gut gespielt.

Ich für mich hab meinen neuen Lieblingsfilm gefunden :) Auch weil man ihn immer wieder sehen kann, ohne das er langweilig wird!
am 22. März 2017
Normaler weise kaufe ich mir keine DVDs. Immerhin kann man sich die Filme hier ja für weniger als € 4,00 für 2 Tage ausleihen.
Es zahlt sich da einfach nicht aus, einen Film zu kaufen, den man sich dann vielleicht 2 mal ansieht
Dieser hat es aber auf meine Hitliste geschafft.
am 3. März 2014
Eine Bewertung kann nicht erfolgen, da die DVD verschenkt worden ist und eine Reaktion nicht bekannt ist. Sie scheint aber zu gefallen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2015
Über die Handlung kann man ja, wie bei Fantasy-Filmen halt allgemein, geteilter Meinung. Mir gefällt die Handlung, besonders aber die Umsetzung. Hochqualitative Verfilmung, die besonders durch die tollen 3D-Effekte heraussticht. Für mich, nach Sammy's Abenteuer (der allerdings ein Kinderfilm ist, jedoch von dn pop-outs bisher unübertroffen), mein bester 3D-Film bisher.