Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. Januar 2016
Ich habe jetzt schon meinen zweiten Gymboss, mein erster ist leider einer Hantel zum Opfer gefallen.

Die Batterie in meinem Gymboss musste bisher noch nicht einmal getauscht werden, und er ist jetzt schon 2 Jahre im Betrieb. Ich verwende das Gerät für mein Training, je nach Plan, 3-6 mal die Woche. Ich trainiere mit Kadenz und nutze als Benachrichtigungssignal Lauten Piepton 2Sek mit Vibration. Also das ist ne super Batterielaufzeit würde ich sagen.

Seit dem ich Ihn habe kann ich meine Trainingszeit viel besser einhalten. Wenn ich ohne Kadenz Trainiere, stelle ich mir immer die Pausenzeiten zwischen den Sätzen ein, da merkt man erst mal wie viel man doch mit seinem Trainingspartner gequatscht hat.

Klare Kaufempfehlung.

Kleiner Tipp, für Leute die mit Hang zum viel schwitzen, es gibt auch eine Silikonhülle zu kaufen. Nutze sie auch.
am 4. April 2014
Super Zeitgeber, klasse das man den Alarm auch nur auf Vibration stellen kann. die Vibration ist ausreichend stark, dass man sie auch beim tragen von Sportbekleidung spürt. Insgesamt eine absolute Empfehlung. Nur die Bedienungsanleitung hätte man schon deutlich ausführlicher und besser gestalten können, ist ja nur eine einmalige Arbeit...
am 10. Juni 2013
funktioniert einwandfrei. Nur die ausführliche Betriebsanleitung fehlte. Daher habe ich im Internet geschaut und ein schönes Video gefunden. Die Bedienung ist nicht ganz intuitiv.
Deshalb einen Punkt Abzug.

Ich empfehle dieses Produkt sehr
VG
am 23. August 2014
Angefangen mit dem Preis und die dafür vielen verschiedenen Einstellmöglichkeiten bin ich wirklich zufrieden mit dem Teil
Schade finde ich nur ein wenig, dass es etwas leise ist- meiner Meinung nach- Ich nutze es in der Kampfsporthalle, wo meist recht laute Musik läuft... Als Trainerin kann ich mir das Ding an der Hose machen und höre es sehr gut- im Training, wenn es am Cage hängt, muss man sich schon ein wenig konzentrieren...
Allerdings macht es das durch die vielen speicherbaren Intervalle und den gut zahlbaren Preis wirklich weg.
Kann ich nur weiterempfehlen...
am 17. August 2014
Ich benutze den Timer jetzt seit einigen Trainings und hab ihn intensiv getestet. Ich habe ihn mir primär für das HIIT Training angeschafft aber nutze ihn auch beim Krafttraining um die Pause zwischen den Sätzen zu timen. In der Hosentasche oder eben irgendwo dran geklippt fällt er gar nicht auf und stört nicht. Beim HIIT benutze ich das längere Armband von Gymboss um den Oberarm gebunden.
Die Menüführung finde ich absolut nicht kompliziert. Das Einstellen der Intervalle ist einfach und geht schnell. Das Speichern und Laden von Intervallen ist einfach und übersichtlich.
Praktisch ist auch das Automatische abschalten nach einigezeit und das Aufwecken mit "Start". Dadurch kann man sofort wieder da weitermachen wo man aufgehört hat.
Alles in allen ein durchdachtes und aufs Training ausgelegtes Stück Technik.
am 31. Oktober 2013
Habe mir diesen Intervalltimer für mein Apnoe-Tauchtraining gekauft. Leider habe ich ihn gleich bei meinem ersten Tauchgang nicht richtig wasserdicht verpackt, so dass er komplett abgesoffen ist (das Wasser stand im Displayfenster). Ich habe ihn nach ca. 2 1/2 Std. auseinander geschraubt und mit einer Heissluftpistole getrocknet, zusammengesetzt und er läuft einwandfrei. Auch die Programme sind zweckmäßig und vielseitig. Empfehlenswert !!!!
am 15. Juli 2013
Habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich zu laufen begonnen habe und mit Intervallen gestatet bin. Ich finde dieses Teil super, sehr leicht zu bedienen, kann auch mehr als nur 2 Intervalle, was man braucht wenn man zB 10 - 2 - 6 - 2 -10 laufen (bzw. die beiden 2er gehen ) will. Man kann auch einstellen, wie lange er es einem sagen soll (1sek, 2 sek, ...) und wie also mit Signal oder mit Vibration (wichtig, wenn man mit Musik läuft). Für mich passt er perfekt. eindeutige Kaufempfehlung.
am 11. März 2014
Ich bin mit dem Gymboss sehr zu frieden. Für mein Intervall-Training ist er nicht mehr weg zu denken.
Kenne dieses Gerät von meiner Trainerin.
Es lassen sich mehrer Intervalle einstellen und auch der Alarm ist unterschiedlich einstell bar.
Mit der Bedienung hatte ich am Anfang etwas Schwierigkeiten.
am 20. Juni 2013
Super toller Timer für Intervall-Trainings der genau das tut, was er soll. Nebenbei sieht er noch gut aus und hat sogar einen Vibrationsalarm - möchte ihn nicht mehr missen.
am 10. Juli 2014
Ich hasse ihn und liebe ihn gleichzeitig. Schluss mit verquatschen, jetzt piepst es oder vibriert. Der gymboss ist so vielseitig kann ich jedem nur empfelen