Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimitedMikeSinger BundesligaLive wint17

Gute Musik

H. Boll
 
As Daylight Dies
As Daylight Dies
"Ohhh sind KsE jetzt zu viel Kommerz?!?! Sch... gelaber!! Geile Scheibe, nur zu empfehlen. Denn die Neue ist einerseits melodischer andererseits hat sie aber auch wieder tolle Shouts von Howard."
The End of Heartache
The End of Heartache
"Brauche ich hierzu was zu sagen? Das spricht jawohl für sich selbst."
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"Die Neuauflage eines genialen Albums. Damals noch mit Jesse Leach!"
Killswitch Engage
Killswitch Engage
"Nicht so gut wie die Nachfolger aber beachtlich"
III-in the Eyes of Fire/Ltd. (CD + DVD)
III-in the Eyes of Fire/Ltd. (CD + DVD)
"Hat mich etwas enttäuscht...trotzdem ganz gut"
The Oncoming Storm
The Oncoming Storm
"Das geilste Album der Band. Unter meinen Top 5"
The Stings of Conscience
The Stings of Conscience
"Gute erste Platte der Band. Ist rauher als der "The Oncoming Storm". Echter Tipp!"
Frail Words Collapse
Frail Words Collapse
"As I Lay Dying's erster Meilenstein. Bretthart. RÖÖÖSPEKT!! Sehr gut!"
Saturday Night Wrist
Saturday Night Wrist
"Sehr viele Kontraste...super!"
Crisis
Crisis
"Bei der Band finde ich keine passenden Superlative. Ich Denke aber GENIAL trifft es gut. Tolle Screamo/Emo Platte, momentan von meiner Anlage sehr gerne gesehen! :)"
Watch Out!
Watch Out!
"Der Titel sagt es schon. Watch Out! - for this record. Die CD ich mir auch 1000 mal anhören. Übrigens Live sehr zu empfehlen! HAMMER"
Valor and Vengeance
Valor and Vengeance
"Sehr geile Band - Hardcore eben. Der erste Song auf der Platte brennt echt alles nieder. (Ironclad Recordings)"
The Rise of Brutality
The Rise of Brutality
"Noch ne Hardcore Platte. Ganz cool. Jamie Jasta hat ne krasse Stimme (hat Trevor Phipps aber auch) ;)"
Of Love and Lunacy
Of Love and Lunacy
"Metalcore mit Keyboard. Wer sie nicht kennt, HÖREN!! Gute Scheibe."
Casually Dressed and Deep in Conversation
Casually Dressed and Deep in Conversation
"Was, ne Emo Platte hierbei? Oh ja, sehr gutes Album genauso wie der Nachfolger"
Hours
Hours
"Wie gerade schon gesagt..."
Life in Ruin
Life in Ruin
"Sind bei Ironclad Recordings ("Sub-Label" von Metalblade). Ironclad gehört Trevor Phipps (Unearth). Der hat nen guten Geschmack!"
Rest Inside the Flames
Rest Inside the Flames
"Live ziemlich geil...Dies ist aber nicht das beste Album der Jungs aus Alaska."
A Snow Capped Romance
A Snow Capped Romance
"Dieses Genre nennt sich doch tatsächlich "Screamo-Post Hardcore" Was für ein Name...schwachsinn. Ich nenne das ein fettes Album!"
Bitterness the Star
Bitterness the Star
"Ist super für ein erstes Album. Sehr eigenständig im Sound."
Endorsed By Hate
Endorsed By Hate
"Ne deutsche Band. Hätte ich nie gedacht. Respekt!"
The Opposite from Within
The Opposite from Within
"Auch die hier sind mittlerweile sehr bekannt. Die Stimme vom Sänger finde ich etwas gewöhnungsbedürftig...."
The Undying Darkness
The Undying Darkness
"Schöner Nachfolger. Keine Enttäuschung!"
Define the Great Line
Define the Great Line
"Coole Screamo Platte. Die Jungs werden unterschätzt."
Sometimes
Sometimes
"Achtung Acoustic Platte!! Wunderschöne Songs von Dallas Green (Alexisonfire). Echter Geheimtipp für Indie Fans"