Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. Mai 2017
Sehr schönes, kleines Notizbuch​ mit tollen Seiten!
Ein super Geschenk oder man gönnt sich mal selbst was schönes ;-)
Alles bestens
am 4. Mai 2017
Tolles Buch mit richtig echten Seiten fühlt man sich wie im Mittelalter toll zum Schreiben einfach klasse freu mich schon auf die Fortsetzung meines Buches.
am 18. Dezember 2016
Sehr schön verarbeitet und im Papier sind sogar kleine Blümchen. Handschriftlich geschriebene Nachricht auch enthalten :).
Leider ist das Papier sehr saugkräftig und lässt sich nur mit Kuli beschreiben.
am 22. Januar 2014
Das Buch kam sehr schnell und verpackt war es auch gut.
ich bin super begeistert und glaube dass dieses schöne schmuckstück noch lange in der familie bleiben wird!
Sieht vorallem sehr alt, antik und wertvoll aus!
freu mich schon es zu benutzen :)!!
am 11. Juli 2014
Ich bin absolut begeistert. Es gibt absolut keine Mängel. Genau wie in der Beschreibung. Wenn es voll ist, kaufe ich mir das gleiche wieder.
am 23. Dezember 2013
Ein wahres Schmückstück,
ich habe es für meine zeichenbegeisterte Tochter gekauft
Kein strenger Geruch, leider färbt das Leder ab.
Ich hoffe das gibt sich noch
am 16. Juni 2015
Dieses Buch war als Geschenk gedacht. Ich habe mich selber sehr auf die Lieferung gefreut und war mehr als enttäuscht über die schlechte Qualität, alleine der Einband "Rindsleder" sieht aus wie billiges PVC. So etwas möchte ich nicht verschenken und nicht geschenkt bekommen deswegen geht der Artikel postwendend zurück, leider.
am 27. Februar 2017
Ich habe ein wunderbares Buch erhalten! Man sieht, dass es ein handgemachtes Naturprodukt ist und genau das wollte ich auch haben. Dadurch sind hier und da kleine Blütenblätter und Fältchen auf den Seiten, was es für mich besonders liebenswert macht. Ich freue mich sehr über dieses ganz besondere Buch und werde es mir in jedem Fall wieder bestellen, wenn ich das andere voll geschrieben habe. Die Lieferung war sehr schnell und alles war auch gut und ordentlich verpackt.
am 22. Mai 2015
Selbstverständlich kann man einen 14€ Artikel nicht unbedingt mit einem hochpreisigen Artikel der gleichen Art vergleichen.

Aber es kann auch nicht sein, dass zum einen der Einband (aus Leder und dafür gibt es auch den Stern) lieblos abgeschnitten wird und damit an beiden Seiten fransig aussieht und zum anderen das Papier so dünn und schwammig ist, dass selbst der Dünnste aller Tuschestifte auf auf den Folgeblatt zu sehen ist.

Auf meinem Papier ist zusätzlich bis zur Mitte auf der unteren Hälfte ein deutlicher Abdruck, so als habe etwas Schweres darauf gestanden. Das handgeschöpfte Papier ist zudem stärker vereunreinigt als es bei der Methode zu erwarten ist. Die dünne braune Schnur, mit der ich den Notizblock zuhalten soll, ist nicht aus Leder und auch nicht aus wertigem Material.

Ich hatte eine Rückgabe erwogen, sie dann aber wegen des Aufwand und Nutzens verworfen.

Wer eine bestimmte Qualität erwartet, sollte unbedingt zu einem höherpreisigen Artikel greifen, oder sich vor Ort im Fachgeschäft umsehen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. April 2017
Das Buch ist sehr gut verarbeitet und hat keinerlei Qualitätmängel.
Die Seiten sind gut eingebunden und jede Seite ist ein wenig individuell, da es recyceltes Papier ist.
Das Leder hat einen schönen Glanz und ist weich. Trotzdem macht das Buch einen sehr robusten Eindruck.
Fotos stimmen voll und ganz mit der Produktbeschreibung und dem Original über ein.