find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Januar 2010
Endlich!!!

Dieses Buch hat meine erwartungen um längen übertroffen, da ich kein Fan von vielen Texten und anleitungen bin kommt dieses Buch mir Total entgegen.
Ist ja auch ein Songbook eben und keine Biografie.

Nun zum Inhalt...

Dieses Buch enthält für jedes Stück z.B. bei Sweet Child of Mine den Notensatz, Tabulatur und den Songtext.
Daher ist dieses Buch denen zu empfehlen die sich entweder mit Tabulatur oder Noten auskennen wenn es um das Gitarre spielen geht.
Selbst wenn man nur die Texte nachsingen möchte kann man hier zugreifen diese sind zu jedem Song enthalten.

Das Buch zeigt alle Solos von Slash in der Tabulatur aber auch alle Griffe so das jeder auf seine kosten kommt. Wer also nur die Melodie eines Songs aus diesen Buch nachspielen will oder die Solos von Slash der sollte sich dieses Buch zulegen.

Jeder der Guns n Roses Fan ist sollte dieses Buch im Regal haben
am 6. Februar 2003
Was will man mehr? In diesem Gitarren Buch sind wirklich alle Klassiker von Guns'n'Roses enthalten. Folgende Tabs sind drin:
- Von "Appetite for Destruction":
Sweet Child o Mine, Welcome To The Jungle, Mr. Brownstone, My Michelle, Nightrain, Paradise City, Rocket Queen, You're Crazy
- Von "Lies":
Patience, Used To Love Her
- Von "Use Your Illusion 1":
November Rain, Bad Apples, Don't Cry, The Garden, Dead Horse
- Von "Use Your Illusion 2":
Civil War, Yesterdays, Pretty Tied Up, Locomotive, Estranged, You Could Be Mine
Wer die Lieder von Guns'n'Roses gerne nachspielt, dem kann ich dieses Liederbuch sehr empfehlen.
am 14. November 2012
Das Buch ist einfach perfekt, würde es jedoch Anfängern, die mal schnell auf dicke Hose machen wollen indem sie schnell in 10 Minuten Patience oder Civil War lernen um damit zu posen. Das Buch ist definitiv für weit Fortgeschrittene und Profis.

Wie bereits erwähnt sind die wichtigsten Guns N Roses Songs als Noten, Tabs, Akkorddiagramme vorhanden.

Es ist zudem empfehlenswert diverse Effekte wie ein Wah Wah, ein Delay, Booster etc. zu Hause zu haben um es wenigstens etwas authentisch klingen zu lassen. Amp Settings zu diversen Songs kann man im Internet bekanntlich nachlesen.

Ich persönlich hatte viel Freude mit diesem Buch und es schlägt alle anderen Tab Bücher bei weitem.
am 25. April 2014
Sehr umfangreiches Buch mit Noten, Tabulatur, Akkordangaben und Songtexten.

Die Lieder haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass für die meisten Gitarristen etwas dabei ist. Sehr schön ist, dass sowohl für Rhythmusgitarre als auch Leadgitarre alle nötigen Noten abgedruckt sind - somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Songauswahl beinhaltet die meisten bekannten GnR-Songs.
am 1. September 2012
Anfangs war ich sehr skeptisch da es hier bei Amazon viele Bücher zur Auswahl gibt.
Andere Kundenberwertungen haben mich schließlich dazu bewegt dieses hier zu kaufen.
Alle genannten Songs sind drin, mit Noten, Tabs und Texten.

Wer Lieder von den guns nachspielen will, muss dieses Buch haben!!!