Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2014
Guten Tag,
da schwarz bei meinen Kindern die bliebteste Farbe bei den Gummis ist, wollte ich Päckchen mit rein schwarz.
Die habe ich hier bekommen.
Die Bänder sind genauso gut wie alle anderen auch - wir hatten Anfangs einen "Originalkasten" - sie unterscheiden sich in nichts.
Wenn die Bänder einige Tag in der Sonne liegen (im Auto vergessenes Armband, halb unter einem Sitz "versteckt"), dann bleichen die Farben aus - wie bei den anderen auch.
Gerissen ist bisher keines und die Qualität ist absolut den Preis wert.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass für mich etwas undurchschaubar ist, woher die Bänder kommen.
Meine wurden wohl aus Japan verschickt - das dauert natürlich einige Wochen und es wäre gut gewesen, vor der Bestellung auf diesen Umstand hinzuweisen.
Wenn man aber noch genügend "Vorrat" hat und warten kann, sind sie eine gute, günstige Alternative.
am 15. August 2014
Ich war Positiv überrascht, hatte eine schlechtere Qualität erwartet. Sind natürlich keine Original Bänder,dennoch für den Preis super.Meine Bänder kamen auch vor ablauf der versand frist an.
am 10. Oktober 2014
Ich habe die Bänder für meine Schwester bestellt, in der Hoffnung, dass diese nicht so schnell kaputt gehen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und bisher ist kein Band gerissen.
am 7. Oktober 2014
Sind ok.
Riechen nur sehr stark.
Sind relativ reissfest.
Sind sehr farbvoll.
Es waren einige Bänder kaputt im Beutel. Schade.
am 7. September 2014
die gummibänder wurden am 6.august bestellt und sind bis heute nicht bei uns angekommen
werde bei diesem anbieter wohl nichts mehr bestellen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2014
Ich bin enttäuscht.Habe die Ware nicht bekommen,obwohl es schon lange bezahlt ist.Ich versuche die Bänder über einen anderen Anbieter zu Kaufen.
am 7. September 2014
Artikel kam wie beschrieben.. Allerdings ist die Verarbeitung des hackens nicht so toll..die kommt an sich sind guut. Kann ich weiter empfehlen
am 6. Oktober 2014
Die Ware hat fast nen Monat gebraucht.... Keine Empfehlung wenns für ein kleines Kind ist das Warten soll........... Schrecklich einfach
TOP 1000 REZENSENTam 5. September 2014
Ich kann diese Packung wirklich nur empfehlen, die Qualität passt und die Farbe Schwarz ist so wie sie sein soll. Jederzeit wieder.
am 28. Oktober 2014
Da sind Bänder und als sie rauskamen wollte die jedér haben nur das der Versand 2 - 3 Wochen gedauert hat war schon bemerkenswert ich dachte die kommen nie mehr nun ja ansonsten darf man fleißig sortieren u d das war's

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken