flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 5. Januar 2017
Passt wunderbar zu dem Set, die Farben sind Wunderbar. Preis - Leistungsverhältnis Top. Also warum teures Kaufen wenn es auch Billige Alternativen gibt. Bis zur Lieferung dauerte es bei mir ca. 2-3 Wochen, Versand aus China, aber egal. Lieber warte ich auf das Produkt als das ich mehr Zahle und evtl. trotzdem so lange Warte
am 26. November 2017
Gut für die Kreativität und für den Zeitvertreib 😉 finde ich hab viele lustige Formen ausprobiert (mit YouTube) zu den looms kann man nicht viel sagen sind kleine gummiringerl ca der Durchmesser von einem kleinen Finger!
am 17. Dezember 2014
Die Bänder sind zwar ziemlich günstig, trotzdem stört der starke Chemiegeruch, der einem gleich beim Öffnen der Verpackung entgegenschlägt. Nach dem farblichen sortieren hatte ich davon starke Kopfschmerzen.
Außerdem sind die Bänder sehr schlampig produziert (unterschiedlich dick und mit stark sichtbaren Schnittkanten).
Farblich sind sie schön, jedoch nicht gleichmäßig verteilt, von manchen Farben sind ca. 3x so viele Stück enthalten wie von anderen.
Nochmals werde ich dieses Produkt sicher nicht bestellen, diesmal brauchte ich es leider dringend als Geschenk.
am 5. Oktober 2014
Man soll ja mit was Positivem anfangen. Schick sind die Dinger. Aber der blanke Frust! Sie reißen, sobald man die doppelt oder gar vierfach verloomt! Mitten drin im Basteln, mehrfach! Das ist echt ärgerlich, wenn man an einer komplizierten Figur hockt, fast fertig ist und alles umsonst war. Stinken tun sie auch noch. Absoluter Fehlkauf. Lieber die Originale nehmen!
am 31. Januar 2015
Eine riesige Box mit vielen verschiedenen Mustern und Farben der Loom Bandz. Da kann man sich kreativ austoben :-) ... schade ist das wenn man die Armbänder hergestellt hat werden sie nach kurzer Zeit sehr porös und reißen kaputt. Weiß nicht ob das generell so ist?
Aber diese riesige Box ist ein Traum für alle Kinder die Loom Bandz begeistert sind!
am 18. Juni 2016
Wer mag sie nicht, die Loom Bänder zum Basteln von Ketten oder Armbändern. Meine Tochter mag sie sehr und bastelt viel damit. Sie halten gut und reißen nicht bei jeder Kleinigkeit.
am 29. September 2014
Ware wie abgebildet. Die Farben sind ausgewogen gemischt und handlich in 600er Päckchen aufgeteilt.
Da es aus China kommt ist der Versand recht lange (logisch) dafür ein Stern weniger.
Die angegebene Lieferzeit hat gestimmt.
am 17. November 2014
ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Looms riechen schon sehr nach Gummi aber dafür ist der Preis einfach genial und man hat die Armbänder oder was auch immer daraus gemacht wird ja nicht jeden Tag 24 Stunden an. Denke das kann jede Kinderhaut aushalten.
am 10. September 2014
Ich hatte die Gummis bestellt weil mich der Farbenfrohe Mix so angelacht hatte. Aber bei der Lieferung war die Enttäuschung groß. Die Gummis sind zwar Bund gemischt aber sehr blasse Farben und keine farbenfrohen Gummis das pink gelb und lila sehr dunkel nicht so schon strahlend.Qualität was das reissen betrifft sind sie gut verarbeitet okay.
am 8. September 2014
Vornweg gute Qualität, guter Preis. Aber für eine Lagerware sehr lange Lieferzeiten, weil aus China direkt verschickt wird.
Es wird bei Amazon nicht darauf verwiesen, wo das Lager ist.
Es gibt keine Rechnung, es steht kein Absender auf dem Brief, dafür steht groß die Telefonnummer unter der Empfängeradresse!!
Datenschutz sieht anders aus. Wer damit klar kommt kann dort bestellen, ich jedenfalls nicht mehr.