Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 5. März 2014
Auf der Webseite von amazon war die Rampe blau mit gelben Dreiecken. Das mir zugesandte Exemplar war aber schwarz mit orangefarbenen Dreiecken (bei Inspektion aller kleinen Bilder auf der Webseite findet man dort allerdings auch diese Farbkombination). Da ich nur die blaue Rampe gebrauchen kann, habe ich die Sendung retourniert. Außerdem habe ich den Verkäufer kontaktiert und gefragt, wie ich zu einer blauen Rampe kommen könnte, und darauf hingewiesen, daß die Produktabmessungen auf der Webseite nicht stimmen; richtig wäre 60 x 31 x 9,4 cm und nicht 60 x 16,4 x 9,4 cm. Ich bekam folgende eigenartige Antwort:

"Thanks for your email and your interest in our products. Unfortunately the ramp you ordered (Order ID: # 302-9685559-6909912) comes only in black color. We never had provided the ramp in blue or published a relevant photo in blue. Probably a setting of your computer screen made it look like blue instead of black color. Thank you also for your comments on dimensions, but did not find the error in the width dimension you indicate."

Beide Behauptungen sind erkennbar falsch. Die farblichen Unterschiede beider Varianten sind deutlich auszumachen, sogar dann, wenn man sie auf einem Monitor mit Farbstich betrachten würde.

Ubrigens hat auf Ihrer Webseite inzwischen der Anbieter der Rampe gewechselt - die Bilder und die weiteren Angaben sind gleich geblieben. Statt 39,60 Euro wie vorher kostet das Teil jetzt aber 116,47 Euro.

Ich war bisher in dem Glauben, daß amazon zwar keine Garantie für die Seriosität der Händler übernehmen kann, denen amazon eine Plattform bietet, daß aber doch eine gewisse Kontrolle stattfindet. Bei diesem Geschäftspartner sollte man vielleicht einmal genauer hinsehen.
am 6. August 2016
Product perfectly fits my needs .delivery on time as advertised everything is perfect, the product is ok
thank you
regards
am 19. August 2014
Na ja fur diesem Preis solen nichtz besere seien. Abe sid die gieter sie schwach und fligen geien sowiso rain. Danke
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken