Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2013
Ich kann Erich Andreas nur Recht geben: Er sieht das Erlernen des Gitarrenspiels wirklich aus der Sicht von Schülern. Egal ob Akkordegreifen oder Musiktheorie, es ist sehr einfach und anschaulich erklärt. Und wenn doch mal eine Frage offen bleiben sollte: Die in den Kapiteln und am Ende befindlichen Links zu seinen Videos geben die Möglichkeit, sich das auch noch im Video anzusehen.
am 1. Dezember 2012
Hier ist für jeden der Gitarre lernen möchte etwas dabei! Man sollte halt der englischen Sprache mächtig sein.
Es wird alles so erklärt, dass jeder Einsteiger die Grundlagen versteht. Es war jedoch auch für mich, und ich siele nun schn seit ein paar Jahren Gitarre, einiges dabei was völlig neu war oder ich eben dachte " hmm, das könnte man auch mal ausprobieren..."
Ich kann dieses E-Book wirklich nur empfehlen!
am 14. November 2012
Sehr praktisches Buch für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Mit den Inhalten kann man mit ein bisschen Übung sofort losrocken. Darüberhinaus eignet es sich aber auch für leicht Fortgeschrittene um noch einmal zurückzublicken und mögliche "Ungenauigkeiten" im Spiel zu beheben. Well done, Erich
am 14. November 2012
As usual great stuff from Erich Andreas. Really helpful to get the guitar mastered and become a real guitar ninja.
See also the youtube channel of Erich and that helps a lot to learn easy cheesy and with fun.
Thanks a lot Erich for publishing all your great work.
am 15. November 2012
Hallo Leute!

Ich kann das Buch und Erich absolut empfehlen. Er hat eine sehr angenehme und klasse Art einem Songs beizubringen.
Thunmps Up!

I love the cat...
SIEMI
am 18. September 2013
Das Buch ist sehr gut um Gitarre zu lernen. Für Beginner wie auch Fortgeschrittene.
Einfach, mit Spaß Gitarre spielen.
Empfehlenswert!!!

Eric, thank you for the Book, i Love it!

J.
am 13. November 2012
I really love this book.
I have just started to read it and it is really awesome.
I recommend buying this book.
Thank you Erich Andreas! :)
am 29. November 2012
Ich finde das Buch Guitar Mastery Simplified so richtig klasse und bei dem Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen
am 29. Januar 2013
Everything you need to know about playing the guitar.Of course,the book can't correct the detailed mistakes you make, but for the rest it is perfect.
am 1. Mai 2015
Blaw. Blaw. Blaw. Blaw. Blaw, bla, bla, wbl, awb, lab, lawb, law, wab bla, baw, bal, steve, rai vaughan, jimi, hendrix.