Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Plattform: PlayStation2|Version: inkl. Gitrarren-Controller|Ändern
Preis:20,99 € - 54,95 €

am 2. November 2009
Guitar Hero 5 bietet genau wie die Vorgänger massig Liederauswahl und Spass für die ganze Familie.
Mit 85 Songs ist für jeden Geschmack oder jede Stimmung was dabei.Der neue PartyModus ist ideal fürs zocken mit Kumpels oder einfach um Langeweile zu bekämpfen! 5 Sterne
am 17. August 2015
Das ist ein Gitarren Controller für die Spiele Guitar Hero, Rock Band usw. wo man mit einer Controllergitarre die richtigen Tasten drücken muss, um das Lied fehlerfrei zu spielen für maximale Punkte.
Es macht einfach nur Spaß es zu spielen, jedoch muss man natürlich auch etwas dafür üben.
(Man kann nachher aber nicht wirklich eine echte Gitarre spielen)
am 30. Dezember 2010
Mein Sohn hat sich dieses Spiel sehr gewünscht. Ich habe die Preise in versch. Läden verglichen und in Amazon war das günstigste Angebot.

Er spielt jeden Tag damit. Es ist ein Training fürs Gehirn, da man die Kombination zu den farblichen Tasten finden muss ohne das man schauen kann, da man ja auf den Fernseher schauen muss. Der Fernseher gibt die Farben vor die man drücken muss. Es gibt verschiedene Stärken: Anfänger, Mittel,...., bis Profi.

So schafft es jeder sich zu einem Profi zu machen, mein Sohn ist ganz stolz das er sich vom Anfänger schon bis Mittel hochgespielt hat.

Was ich noch empfehlen kann ist eine zweite Guitar hero cd zu kaufen, was ich auch noch mache, da die Lieder schnell durchgespielt sind und es dann langweilig wird.
am 1. Oktober 2013
Über das Spiel möchte ich weniger schreiben, es ist ein Renner und daher sehr bekannt!
Meine Bewertung bezieht sich auf den Anbieter des Spiels!
Das Spiel habe ich am 28.8 gekauft und nach nur 4 Wochen - 28.9 - funktionierte die Gitarre nicht mehr richtig!
Bei hunderten von verkauften Artikeln kann das mal vorkommen.
Also habe ich letzten Samstag - 28.9 - um 23.06 Uhr eine Mail an Amazon geschrieben und den Artikel reklamiert.
30 MINUTEN! später bekam ich eine Mail von Karunso Internethandel, in der man die Reklamation bedauere und mich bat meine Adresse anzugeben für die Ersatzlieferung! Diese ist gerade angekommen!
Ich möchte hier ausdrücklich den Anbieter Karunso Internethandel empfehlen, denn ein derart schnelles und zuvorkommendes Verhalten gegenüber des Kundes ist außergewöhnliche! MFG Achim Walter
am 27. Februar 2011
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit über 50 auch noch so lange vor einem Videospiel stehen kann (Echte Rockstars sitzen nicht auf dem Sofa!). Man muss ja nicht ballern oder Monster jagen um Spaß zu haben. Ein echt gelungener Freizeitspass, den man auch zusammen mit den Kindern genießen kann.
am 23. April 2012
Super Spiel! Die mehreren Schwierigkeitsgrade geben auch Neulingen die Chance, schnell ins Spiel einzusteigen. Das einzige Problem könnte sein, dass Käufer ohne oder mit nur wenigen Englisch-Kenntnissen einige Probleme haben könnten, da die Spielverpackung und die Anleitung nur auf Englisch geliefert worden sind, was aber nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde. Zudem wurde eine andere Gitarre geliefert als auf dem Bild gezeigt!
am 6. Mai 2011
Es gibt nicht viel zu diesem Produkt zu sagen. Fangen wir mit dem Spiel an. Es sind klasse Lieder, volarem viele Lider und es ist für jeden was dabei. Die Gitarre liegt super in der Hand und macht optisch auch was her. Das einzige was ich nicht so gut fand, oder besser gesagt was mich entseucht hat war das rote cover von der Gitarre was man auf dem Bild sieht, das das nicht dabei war. Das fand ich doch sehr schade.
Die funk Verbindung hebt super an, auch nach einigen Metern Entfernung.
am 25. Februar 2011
Ich hab mir vor einiger Zeit Guitar Hero 5 + Gitarren Controller bestellt,
als es endlich da war, war der Guitaren Contoller leider defekt, trozdem bin ich sehr zufrieden, da der defekte Controller gegen einen neuen getauscht wurde. (Fehler gibt es immer =) ) Ich bin über den Kundenservice von Amazon richtig begeistert, schnelle und kompetente Hilfe ist gewährleistet. Ich werde auch in Zukunft bei Amazon bestellen. 5 Sterne für Kundendienst, freundlichkeit, und fürs Spiel natürlich auch :) 1A Service, klasse, weiter so!

Liebe Grüße
am 11. März 2013
Die Lieder sind mit der Zeit sehr anspruchsvoll, wenn man nicht auf minimalem Level spielt, aber
es ist ganz lustig. Allerdings dauern die Ladezeiten ziemlich lange, daher keine 4 Sterne.
am 17. Februar 2013
Auch dieser Teil der Guitar Hero Reihe ist sehr gut gelungen.... Die Ladezeiten haben sich verbessert. Es sind noch mehr Songs als bei den Vorgängern. Von daher % Sterne!!!

19,50 €-244,90 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken