Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. April 2014
Die Ohrringe sind Wunder schön habe mir auch die passende Kette gekauft. Der Schmuck ist elegant und Edel. Kann ich nur weiterempfahl.
am 10. Mai 2014
Sehr Elgante Ohrringe, Sehen super aus wie im Bild ,und vor allem die Funkeln sehr schön top
Kann ich nur weiter empfehlen !
am 1. Mai 2014
perfekt in Kombination mit der Kette. Sehr gut mit Gold- oder Silber Schmuck zu kombinieren. Ein sehr schöner Eye Catcher.
am 22. August 2014
Einfach super ...... ! Sehr schöne Ohrringe, sehr gute Verarbeitung , angenehm zu tragen und sehen sehr edel aus ....
am 1. Mai 2014
Sehen super aus wie im Bild ,und vor allem die Funkeln sehr schön top
Kann ich nur weiter empfehlen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken