flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Guess How Much I Love You. Board Book
Format: Pappbilderbuch|Ändern
Preis:10,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Dezember 2016
"Guess how much I love you" (Übersetzt: Weißt du wie lieb ich dich hab) ist ein super süßes Kinderbuch auf Englisch.
Es erzählt die Geschichte von einem kleinen Hasen und einem großen Hasen. Der kleine Hase erzählt dem großen Hasen immer wieder neue Beispiele wie sehr er ihn lieb hat. Es ist ein großes Buch mit einer sehr guten Qualität.
Preis- Leistung ist super.
Fazit: Tolles Buch mit toller Geschichte.
am 8. Oktober 2016
Ich liebe dieses Buch einfach! Die Geschichte from großen und kleinen braunen Hasen berührt einfach das Herz. Die Zeichnungen sind sehr schön und weich. Ich habe das Buch sowohl für meinen Sohn, wie auch für meine Nichte als Geschenk gekauft! Sie lieben es ebenfalls.

I simple love this book! The story from little and big nutbrown hare is hearttouching and just lovely! The pictures are painted in a lovely and light way, simply adorable. I got this book for my son and my niece! They love it too!!
am 19. April 2017
Einfach entzückend! Habe gleich noch ein zweites gekauft, weil die Sticker nicht nur die Buchseiten, sondern auch Post, Präsente, Tagebücher etc. aufs Allerliebste schmücken. Der eigentliche Zweck - ein Lernbuch für Kindergartenkinder zu sein - wird voll erfüllt, ist aber für mich nicht von Belang ;-)
am 8. April 2015
Beautiful book and story, plus pictures even babies love - thought I bought this book for the older one, the younger one who isn't old enough to sit through a story was already enjoying the pictures of the rabbits in different poses, the baby-parent relationship.
Hardcover and quality pages. The book lasts and lasts...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. November 2017
Der Klassiker schlechthin in der Literatur für Kleinkinder - unendlich niedlich, witzig und feinfühlig (obwohl ich so ein Konkurrenzdenken eigentlich nicht mag)...und im englischen Original noch schöner als in der deutschen Übersetzung!
am 18. Dezember 2013
durch das kleine, handliche Format und die dicke Pappe, dass auch nicht so schnell was kaputtgeht. Hatte dieses Buch noch aus meiner Kindheit positiv in Erinnerung, und wollte es auch für meine Tochter haben, die schon früh mit dem Englischem vertraut werden soll. Muss dem einen 2Sterne-Rezensenten aber zustimmen- es ist zungenbrecherisch vorzulesen, durch die ständigen Wiederholungen von "Little Nutbrowns Hare" und "Big Nutbrowns Hare". Im Deutschen ist es da doch einfacher.
am 11. November 2013
Nach wie vor ist das eines der Bücher, die auch ich in meinem Leben nicht habe missen wollen. Nun habe ich es auf Englisch für meine Tochter gekauft. Da wir zweisprachig erziehen, wollte ich dieses wunderschöne Buch gerne in beiden Sprachen vorliegend haben. Die Geschichte der Hasenfamilie wärmt das Herz und macht einfach nur froh. Herrlich unaufgeregt in Zeiten voller Hysterie und Stress.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. November 2016
Ich habe die englische Ausgabe genommen, da sie aus hochwertigerem Papier und in einem größeren Format sein soll als die deutsche. Solange mein Sohn nicht selber lesen kann, ist es ja auch egal, ob ich schnell übersetze oder einfach ablese.
am 10. März 2015
Ich war überrascht als ich sah wie klein das Buch war, da ich es aus der deutschen Version nur als großes Buch kannte. Für meine Zwecke (Versand als Geschenk nach Australien) war es aber dann GENAU das richtige! Ein wundervolles Buch. Ich bin 21 und es wird wohl immer mein Lieblingsbuch bleiben, auch wenn das wohl etwas verrückt klingen mag.
am 22. Januar 2017
Oh ja das ist ein Klassiker, den jedes Kind kennen sollte. Die meisten kennen es auf Deutsch und daher habe ich es im Unterricht leichter gehabt es den Kindern in der Schule näher zu bringen.