Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. Oktober 2014
Schlicht und elegant durchgestylt... (sportliche Anerkennung)
Wirkt am Handgelenk gar nicht so groß, wie der Durchmesser von 48mm vermuten läßt.
Das rabenschwarze Ziffernblatt und die großen hellen lumibeschichteten Zeiger kontrastieren perfekt.
Die Ablesbarkeit ist somit phantastisch.
Auf die Datumsanzeige verzichte ich gerne. Kann ich ohne Brille eh nicht erkennen...
Ich empfehle das Teil gerne ehrlichen Herzens weiter. So muß Uhr!!!
am 6. Juni 2016
Eine wunderschöne Herrenuhr, die meiner Meinung nach in einer hochwertigen Verpackung (stabile Schachtel mit Uhrzeit) geliefert wird. Habe sie meinem Freund zukommen lassen, der sie außerhalb der Arbeit immer noch täglich trägt und vollkommen zufrieden ist.
am 2. Januar 2015
Diese Uhr ist der Wahnsinn! Ich habe mich ja darauf eingestellt gute Qualität zu erhalten, aber meine Erwartung wurde mehr als übertroffen. Die Uhr ist sogar ungetragen ein Blickfang, wahrscheinlich auch wegen der Verpackung (das Etui). Einziges Manko ist die relative Kürze des Armbandes, bei mir passt es noch ziemlich gut, fällt aber dennoch etwas kurz aus.
am 22. Februar 2015
Ich war mir unsicher wegen dem grossen Ziffernblatt, ob sie meinem Mann gefallen würde aber jeder spricht ihn jetzt auf die schicke Uhr an. Der Preis war auch super!!!
am 26. Januar 2014
Kann diese Uhr nur Empfehlen. Habe sie von meiner Frau zum Geburtstag bekommen und trage sie regelmässig.

Ich finde das sie aufgesetzt etwas kleiner ausfällt sieht aber sehr elegant aus. Quality ist TOP!!! Halt Guess Uhr
am 24. Juni 2014
Schön, groß, super. Eine Uhr für Menschen ab 50.....Macht echt was her. Preis/Leistung o.k. Kann ich nur empfehlen. Schöne Uhr.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken