Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 24. Juli 2014
Als ich diese Uhr zum ersten Mal bei Amazon sah, war ich mir nicht ganz sicher, ob sie mir gefällt: Der Look ist schon sehr ausgefallen, die rote Farbe sehr speziell. Trotzdem hat sie mich sofort fasziniert und ich war neugierig, wie sie "in Echt" aussieht. Als sie dann ein paar Tage später als "Blitzangebot" deutlich im Preis gesenkt wurde, musste ich sie einfach bestellen. Als ich sie dann in den Händen hält, hatte ich wieder diese zwiespältigen Gefühle: Das Design des Ziffernblatts ist etwas Besonderes, die Verarbeitungsqualität top. Zudem ist hier nichts aus Plastik: Selbst der rote Rahmen besteht aus Edelstahl. Auch das Armband mit matten und polierten Edelstahl-Elementen gefällt mir. Allerdings ist das Einstellen der Uhr etwas fummelig: Die Krone muss erst etwas los- und später wieder festgeschraubt werden. Und die Wochentag-Anzeige lässt sich nicht direkt justieren, sondern springt nur nach 24-stündigem Vorstellen der Uhrzeit um einen Tag weiter. Aber diese Einstellungen nimmt ja nur selten vor. Doch ist die Uhr wirklich "schön"? Diese Frage konnte ich mir selbst bis heute nicht beantworten. Aber ich mag diesen ausgefallenen Look, der polarisiert. Deshalb habe ich sie behalten.
am 6. Mai 2014
Diese Uhr ist sehr gut verarbeitet, sie kam komplett mit Plastikfolie belegt und war sehr gut verpackt. Die Uhr ist sehr groß, ich würde aber nicht sagen, dass sie nur für Männer geeignet ist. Ich hatte sie zunächst für mich bestellt, werde sie aber, da sie meinem Mann so gut gefällt, ihm schenken. Die Uhr habe ich zu einem sehr günstigen Schnäppchen-Preis bekommen, wie das bei Amazon so ist, manchmal - oftmals nur ganz kurz - bekommt man hier sehr schöne Sachen zu sehr guten Preisen. Bei allen anderen Anbieter hat die Uhr noch das dreifache gekostet.
am 19. September 2014
Schnelle Lieferung und Top-Qualität. Der Preis im Blitzangebot war auch nicht zu schlagen.

Ich trage die Uhr oft und würde sie weiterempfehlen. Daher 5 Sterne von mir.