flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. November 2016
Die Uhr ist wirklich toll und schön anzusehen. Sie wirkt sehr hochwertig und auch nach fünf Monaten bei täglichem tragen ist sie noch Kratzfrei. Ich mache sie jedoch beim Schlafen ab! Das Gold ist nicht abgesplittert noch sonst etwas, funktioniert sehr präzise. Das Einzige mal, dass ich etwas an der Uhr verändern musste, war als man die Uhrzeit zurückdrehen musste wegen Winterzeit. Nur zu empfehlen!
am 4. Dezember 2013
Die Uhr und das Lederarmband sehen edel aus. Bei dem super Angebot musste man einfach zugreifen. Mal sehen, ob dem "Beschenkten" die Uhr ebenfalls gefallen wird (ist ein Weihnachtsgeschenk).
am 25. Juni 2016
Sehr elegant, schön verarbeitet und der Preis ist ebenfalls absolut in Ordnung.
Das war ein Geschenk für meinen Bruder und der hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.
Zu empfehlen!
am 3. Juni 2015
Genauso wie ich mir die Uhr angesehen habe. Ein sehr guter Preis. Diese Uhr ist die Ausgabe wert. Armband top. Verarbeitung sauber. Schönes Design. Trage die Uhr momentan am Wochenende, da ich noch andere Uhren habe. Lieferung ohne Probleme.
am 16. November 2014
Wirklich tolle Uhr. Wie auf der Abbildung. Habe die Uhr für mich (Frau) gekauft. Ist schön groß. Besonders gefällt mir die Farbkombinationen braun mit gold.
am 26. November 2015
Eine sehr schöne Armbanduhr. Liegt toll auf dem Arm. Allerdings hat es mir nicht gefallen, dass die Uhr schon lief...
am 1. März 2014
Habe die Uhr meinem Freund zum Gebrutstag geschenkt.
Uhr war innerhalt von 3-4 Werktagen da.
Hat alles super geklappt und die Uhr sieht wirklich sehr edel und hochwertig aus.
Meinem Freund hat sich auch sehr gut gefallen.