am 7. Dezember 2013
Letztes Jahr hatte mein Freund diese Uhr zum Geburtstag von mir erhalten, damals habe ich die Uhr von Christ gekauft (für 149,00 EUR). Jetzt möchte ich sie meinem Bruder schenken, jedoch fällt mir jetzt der krasse Unterschied auf. Auf dem Lederarmband steht "China" und hinter der Uhr "made in Japan". Diese Aufschriften gab es bei der gleichen Uhr, die aus Christ ist, nicht.
Das Schmuckkästchen wirkt auch nicht original, ist ganz billig hergestellt... teilweise rissig an der Innenseite.

Die Uhr an sich (Ziffernblatt etc) ist ok.
Wenn der Empfänger der Uhr nicht auf jedes kleine Detail achtet, ist es eine preiswete Geschenkidee.
am 19. Oktober 2015
This was a birthday gift for a 19 year old. He is a big man, and the size of the watch was perfect for him. At the same time, it is classic and dresses up a sport coat, but is still cool enough to wear every day. The band is completely durable. He has worn it every day for five months and it has no nicks or scratches. I studied watches endlessly, but this turned out to be the perfect choice. I couldn't have pleased him more at this point in his life!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Januar 2014
Habe sie meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert. Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Die ovale Form ist mal was Anderes und macht die Uhr sehr modisch.
am 7. Dezember 2013
Die Uhr wurde schnell geliefert, inklusive Guess Schmuckdose.
Sie war für meinen Freund gedacht, allerdings ist das Armband zu kurz und dazu sehr steif.
Da sie aber so schön ist, hat mein Vater sie eine Woche später zum Geburtstag bekommen. Ihm passt sie.
am 11. März 2013
Die Uhr sieht toll aus, kam ohne Mängel an und das für ein Top Preis!!!! Kann man nur jedem empfehlen.
am 6. Mai 2012
Hallo,

ich habe diese Uhr vor nun einem Jahr gekauft, nachdem ich meine Fossil-Uhr meinen neuen Vorstellung in Sachen aussehen ablösen wollte. Diese Uhr habe ich damals nicht bei Aamzon erstanden, sondern in dem Geschäft, wo ich sie auch entdeckt habe. Das Designer Uhren prinzipiell nicht selbst herstellen, sondern die Lizenz dazu an andere verkaufen war mir bekannt. Leider weiß ich bis heute nicht wer die Uhren für Guess herstellt.
Das Design wirkt modern und das Ziffernblatt hat schöne Details. Ich finde diese Uhr extrem schön und sie passt trotz der braunen Farbe zu fast jedem Anlass. Leider komme ich damit nun schon zu den Schwächen und Ärgernissen. Ein kleines Makel war bei mir der Sekundenzeiger, der nicht genau auf den Strichen gelandet ist, sondern immer ein deutliches Stück daneben.
Weitaus schlimmer war aber, dass die Uhr aus Futonbetthöhe gefallen ist und total zerstört war. Das Glas ist komplett zersplittert und fast alle Ziffern sind raus gefallen. Die Reparatur hat mich 115€ gekostet inkl. Reinigung des Uhrwerks. Ich musste die Reparatur 3x korrigieren lassen, weil ständig Ziffern abgefallen sind. Nun ist sie mir im Bad erneut runter gefallen - auf den Auslegeteppich wohlgemerkt. Das Glas ist wieder komplett zerstört und Glasteile sind sogar komplett abgesprungen, sodass ein riesiges Loch entstanden ist. Natürlich sind auch wieder fast alle Ziffern raus gefallen. Ich verstehe nicht wie so ein Schaden entstehen kann, selbst wenn es einfaches Mineralglas ist. Aber auch das alle Ziffern immer gleich raus fallen ist mir ein Rätsel. Die sind schon raus gefallen im normalen Tagesgebrauch (Ich arbeite im Büro). In meiner Freizeit habe ich mich schon gar nicht mehr getraut die Uhr zu tragen.
Vielleicht habe ich auch einfach ein anderes Verständnis von einer Uhr, aber eine Designeruhr kaufe ich mir nun nicht mehr. Habe mir nun eine Citizenuhr mit Saphirglas gekauft. Die DKNY Uhr (Fossil) meiner Freundin mit Glitzersteinchen und einer riesigen Glasscheibe, die sogar vorne rausguckt hat auch schon diverse Stürze, sogar direkt auf Fliesen überlebt. Ich denke nicht, dass ich hier zu große Ansprüche an eine Uhr gestellt habe.

Fazit:
Eine echt sehr schicke Uhr, die man aber wohl nur für bestimmte Anlässe anziehen und im Gebrauch sehr vorsichtig sein sollte. Schon kleine Stürze verzeiht einem diese Uhr nicht. Für mich ist das leider nichts. Dann nehme ich lieber Abzüge in Sachen Design in kauf.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. März 2012
Schicke Uhr mit tollem Design, Ziffern gut ablesbar und gut zu tragen, Lederarmband ist strukturiert und passt sich gut an das Handgelenk an