am 7. Juli 2015
Ich hatte die Uhr ebenfalls 2 Mal leer bekommen. Die zweite hab ich dann aber behalten und zum Juwelier gebracht, nochmal 5 Euro aufn Tisch gelegt und fertig. Seitdem sitzt sie am Handgelenk. sieht gut aus und funktioniert tadellos. Das Orange ist nicht so hell, wie auf dem Foto. Es beinhaltet mehr rot und wirkt dadurch auch dunkler. Das Armband sieht aus, wie am ersten Tag und zeigt bislang keinerlei Abnutzungen. Dabei muss es alles mitmachen - Wind, Wetter, Wasser, Staub. Der Ring lässt sich übrigens nicht drehen!
Die zwei "toten" Uhren waren zwar unschön, aber am Ende bin ich froh, dass ich sie behalten hab.
am 13. April 2014
Sehr schöne guess Uhr.
Trägt sich leicht und angenehm.
Nur das Datum einstellen war ein kleines Rätsel.
Farbe sehr satt u leuchtent.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Oktober 2014
Super schöne Uhr, mein Mann hat sich sehr gefreut.

Tolles Design, dazu angenehm zu tragen durch das weiche Armband.

Hier stimmten Qualität und Preis!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. März 2015
Nach der 2. Lieferung einer defekten Uhr und/oder leeren Batterie habe ich keinen Ersatz mehr gewählt sondern mir eine Casio bestellt.
Ich hoffe die funktioniert dann. Wollte diese Uhr nur für den Urlaub.