Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Die Farbe der Kette ist wirklich schön, es handelt sich nämlich nicht um minderwertig verarbeiteten Modeschmuck sondern um etwas doch eher Hochwertiges. Sie ist zwar etwas kurz für meinen Geschmack, aber gerade deswegen eine ganz nette Abwechslung.
Die Große untere Kugel ist nicht fest an einer Stelle sondern rutscht zwischen den beiden Kugel daneben hin und her, dadurch bleibt die Kette auch immer schön symmetrisch, auch wenn man hinten eine andere Größe einstellt.
alles in allem kein fehlkauf :)
am 4. März 2014
diese Kette ist sehr gold und qualitativ hervorragend gearbeitet. Die Kugeln fallen größer als erwartet aus. Deshalb hätte ich sie im Laden vermutlich nicht gekauft. Habe sie trotzdem behalten, weil sie einfach schön ist.
am 3. April 2014
Ich habe die Kette gestern das erste Mal getragen. Ich finde sie bezaubernd... Habe mir auch das Armband und die Ohrringe dazu bestellt. Da ich aus der Schmuckbranche komme, kenne ich die Fa. Guess. Leider gab es im Modeschmuckbereich des öfteren Reklamationen, da die Beschichtung oft mangelhaft war und nicht lange gehalten hat. Ich hoffe mit dieser Kette passiert das nicht, da sie wirdklich sehr schön ist
am 28. März 2014
Sehr schöne Verarbeitung. Guter Verschluss. Schweres Material, was sich wertig anfühlt. Hatte die passendes Ohrringe bereits. Beides zusammen getragen sieht toll aus. Kann ich empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken