Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 19. Dezember 2013
Diese Uhr ist einfach toll. Sie sieht nicht nur sehr edel aus, sondern ist durch das Lederarmband auch noch sehr angenehm zu tragen. Absolutes Highlight ist natürlich das Ziffernblatt in Perlmutt, es schimmert in den schönsten Regenbogenfarben. Ich liebe Sie einfach!
am 1. März 2013
Für meinen Geschmack war das Gehäuse der Uhr viel zu dick (sie wirkt dadurch sehr klobig). Sie sieht auf der Abbildung edler aus, als in Realität.
am 25. Mai 2014
Diese Uhr habe ich für mich gekauft. Sieht einfach Klasse aus! Sehr, sehr elegant und wirklich ein Hingucker. Zu der Uhr gehört noch ein schickes Aufbewahrungstäschchen. Ich würde diese Uhr wieder kaufen. Kaufempfehlung 100%.
am 8. Februar 2014
Die Uhr ist auf jeden Fall wunderschön und ich wurde auch schon oft darauf angesprochen.
Das einzige ist, dass das Lederband etwas abnutzt, aber ich denke das sind halt übliche Gebrauchsspuren.

Das Ziffernblatt sieht in wirklichkeit viel schöner aus!
am 25. Juni 2014
Die Uhr ist noch schöner als erwartet, schaut sehr sehr edel aus, einfach mein Lieblingsstück! Auf jeden Fall ist empfehlenswert;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken