am 10. März 2014
Diese Uhr ist ein echt schönes Teil. Habe sie mir selbst gegönnt, da ich sie im Geschäft gesehen und mich sofort in diese Uhr verliebt habe. Viel Glitzer und Blinkblink ein totaler Hingucker. Sie wurde verpackt in einem kleinen schwarzen Lederbeutel mit Herzanhänger "Guess".
am 19. November 2016
Die Uhr sieht in natura genau so aus wie abgebildet. Sie wirkt edel, aber nicht übertrieben, ein glitzernder Hingucker am Handgelenk.
Einzig ist mir aufgefallen, dass sie gleich zu Anfang in 3 Tagen 5 min nachging, muss ich mal weiter beobachten... hoffe, dass es nur an der Batterie liegt!
am 4. Januar 2016
Ich bin total zufrieden. Die Uhr habe ich geschenkt bekommen. Sieht super aus und entspricht völlig der Beschreibung und meiner Erwartung.