Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:66,80 €+ 3,10 € Versandkosten

am 22. Juli 2014
Suchte nach einem schicken Geschenk für meine Frau. Mit dieser Uhr habe ich Punkte gesammelt. Sie sieht sehr gut aus und mit dem Sonderangebot habe ich ein Schnäppchen gemacht. Liederung erfogte sehr schnell und die Uhr war gut verpackt.
am 2. Mai 2014
Seit langem wollte ich mir eine Uhr von "Guess" kaufen, aber ich fand die Uhren , die mir gefallen haben zu teuer.
Als ich an dieser Amazon-Aktion teilgenommen habe und die Uhr staat für 175 € für 44 € angeboten wurde, habe ich sofort "zugeschlagen".
Die Uhr ist ein Traum, elegant, zeitlos, einfach SCHÖN!!!!
Die Uhr kann man sehr einfach selber kürzen.
Diese Uhr würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
am 5. Januar 2015
Super Armbanduhr von Guess. Hochwertig und schwere Ausführung.
Live viel besser als auf dem Foto vermutbar. Preis/Leistung ist
kaum zu toppen. Verpackung und Belieferung hervorragend.
Ser emphelenswert!
am 27. April 2014
War als geschenk gedacht und kam super an,vor der Preis war unschlagbar. Langes suchen loht sich also doch. DAnke und sicher wieder.
am 7. Oktober 2014
sehr sehr schöne Uhr von Guess !!!! nicht zu groß, liegt toll am Arm lässt sich problemlos kürzen. angenehm zu tragen!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken