find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. Juli 2014
Die Steine sind total unterschiedlich eingeklebt und bereits nach 8 Tage fiel der erste raus.
Ich schicke sie jetzt zurück und hoffe, dass ich eine neue bekomme. Schick finde ich sie nämlich!
am 5. November 2015
Leider lässt die Qualität für eine guess zu wünschen übrig.... Diese Uhr wurde von mir nur am Wochenende mal getragen und dabei haben sich gleich zwei strassteine verabschiedet und der Verschluss ist gleich beim zweiten mal tragen kaputt gegangen (gehe sehr pfleglich mit meinem Schmuck um) und da man zwar ein Zertifikat erhält was allerdings nicht gestempelt ist vom Verkäufer ist es somit ein arges Problem diese Uhr zur Reparatur zu versenden.....
Bin echt enttäuscht....
review image
am 2. April 2016
Im Vergleich zu anderen Käufern hatte ich wohl Glück, dass meine Uhr verhältnismäßig lange gehalten hat ohne dass ein Steinchen heraus fiel. Doch obwohl ich die Uhr etwa einmal alle zwei Wochen getragen habe, war plötzlich ein Steinchen weg. Ich finde die Qualität bei einer Uhr dieser Preisklasse ziemlich enttäuschend und hätte hier deutlich mehr erwartet.
am 9. Juli 2016
Ich muss den anderen Rezensenten hier wiedersprechen: Ich habe die Uhr seit 4 Jahren (gekauft in einem GUESS-Shop in New York) und die Uhr ist top - keine Kratzer, alle Steine noch drin. Und ich trage sie jeden Tag und bin auch schon des öfteren mit dem Handgelenk an den Türstock geknallt u.ä.
am 10. Oktober 2015
Ich war Anfangs sehr skeptisch wegen der Steine. Ich dachte dass die schnell rausgehen würden. Ich muss aber sagen, dass bis jetzt noch kein Stein locker ist. Ich bin so froh, dass ich diese tolle Uhr bestellt habe.
am 11. September 2015
Ich liebe Guess, aber das war wohl nix...Uhr zu klobig und von den Strass- Steinchen ist einer nach 2 Tagen schon weg gewesen.Hab die Uhr zurück geschickt
am 20. November 2014
Ich glaube bei dieser Uhr handelt es um 2. Wahl .... Die Steine auf dem Ziffernblatt sind total ungleich angebracht von daher geht die Uhr zurück. Sehr schade weil die Uhr Ansich sehr schön ist