am 9. April 2014
Also die Uhr ist einfach nur schön!
Freue mich riesig.
Dazu muss ich sagen, dass ich mir die Uhr erst einmal im Original
angesehen habe, bevor ich sie bestellt habe.

Sie ist wirklich groß, relativ schwer und absolut auffällig,
auch schon wegen der Farbe "rose".
Ich liebe Glitzersteinchen, daher einfach ein MUSS!

Wer große schwere Uhren mag, sollte nicht zögern.

Dazu muss ich noch sagen, dass der Original-Preis mich abgeschreckt hat.

Ich habe sie mir von Amazon als "gebraucht" gekauft. Wobei ich nicht weiß,
wieso die Uhr als "gebraucht" deklariert war. Sie hat keine Kratzer, zumindest
habe ich überhaupt keinen gefunden, weder auf dem Gehäuse, noch auf dem
Armband und ich habe mit der Lupe geguckt, weil es mich interessiert hat, wo
denn Kratzer sein sollen, also Fazit, man muss nicht mehr Geld ausgeben als
man will, wenn man was Schönes haben möchte!

Fazit, öfter auch mal von Amazon "gebrauchte" Ware kaufen, ist nämlich nix
dran!!!!
am 20. Oktober 2014
Habe diese Uhr meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, weil sie sie sich gewünscht hatte. Geliefert wurde die recht große Uhr etwas ungewöhnlich ohne Verpackung, sondern in einem Plastikbeutel. Der war allerdings ausreichend ausgepolstert und anbei kam auch noch ein kleines Guess Säckchen/Täschchen, wo man die Uhr dann aber hineinlegen konnte. Als Geschenk kommt das im Guess Täschchen ja doch etwas besser als in nem Zip-Beutel :) Aber wie gesagt kein größeres Problem. Uhr scheint in Ordnung zu sein und war hier viel günstiger als im Laden. Zu empfehlen für diejenigen die diese Uhr schon länger im Auge haben...Schnäppchen im Gegensatz zum Ladenpreis von 269€!!
am 1. Januar 2015
Wollte diese absolut auffallende Bling, Bling, Glitzer funkelnde Damen-Armbanduhr schon so lange haben.
Und zu Weihnachten 2014 hab ich meine Traumuhr dann endlich bekommen.
Sie ist sooo toll, Es funkelt in alle Richtungen, wirkt trotzdem Sehr Elegant und Pompös, habe mir noch passend dazu in Rosegold einen Ring und Ohrringe gekauft.

Kann Sie jeden nur weiterempfehlen, wer etwas auffallendes eleganzes Tagen möchte.

Und wer etwas kräftigere Handgelenke hat und noch ein zusätzliches Glied benötigt, kann sich das für einen Mini Preis bei Christ bestellen lassen.
am 15. Dezember 2015
Schnell geliefert, jedoch nicht in Ordnung. Beim Auspacken war zu sehen, dass die Uhr bereits von anderen Kunden bestellt und zurückgesandt wurde. Fingerabdrücke, abgerissene Schildchen. Aus Zeitgründen, die Uhr sollte einen Tag später verschenkt werden, wurde vorerst auf eine sofortige Rücksendung verzichtet. Nach einer Woche lösen sich die ersten Stifte, jetzt geht sie zurück.
am 10. Februar 2014
Also die Uhr ist wirklich sehr schön, klimm-bimm vom feinsten. Ist jedoch recht schwer und groß. Man sollte sie vorher im Geschäft testen. Spitzen Preis.....
am 19. Mai 2014
Eine wirklich tolle Uhr mit Carisma und vorallem Format.Meine Freundin hat sich sehr darüber zum 30. Geburtstag gefreut. Super Uhr!
am 13. November 2014
Wunderschöne Uhr volle Punkt Zahl von mir habe die zum Geburztag bekommen und mich riesige drüber gefreute . Ein echter hingucket
am 28. Januar 2016
Mega super groß tolle Verarbeitung hammer farbe und schwer am Gelenk . Ich finds super und passend für besondere Gelegenheiten
am 7. Oktober 2014
es hat meine frau nicht gefallen! mir hat es auch nicht überzeigt. ich würde diese Uhr überhaupt nicht empfehlen! schade für das Geld
am 27. Dezember 2013
Modeuhr mit "Bling Bling" ohne großen Anspruch auf Qualität. Allerdings für den täglichen gebrauch vollkommen ausreichend und im Preis gerade noch vertretbar.