Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 13. April 2014
Leider hat GUESS hier am Armband gespart, oder die Uhren waren schon gekürzt? Habe 2 bestellt, die Uhren sind sehr schön s. Abbildung. Die Armbänder sind für etwas kräftigere Arme nicht geeignet. Schade!
am 1. Dezember 2015
Wunderschöne Uhr, mehr kann ich dazu nicht sagen! Trägt sich sehr angenehm und ich finde das Armband lang genug, muss es sogar noch etwas kürzen lassen. Super Verarbeitung, wie alle Produkte von Guess einfach nur schön!
am 4. Januar 2015
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen und muss sagen , dass ich sehr zufrieden damit bin.
Durch die vielen Details glitzert die Uhr in verschiedenen Goldtönen.
Sehr gute Uhr!
am 28. Dezember 2015
Uhr ist absolut Top! Das Armband ist auch lang genug, was wir sogar noch kürzen mussten. Uhr leuchtet in einem schönen Gold Ton und sieht sehr Edel aus! Versand war auch sehr zügig
am 1. Juni 2016
Super Uhr ,schnelle Lieferung ! Ich musste 2 Glieder aus dem Armband nehmen,kann nicht verstehen das es zu eng sein soll.Einzige mango die Batterie ist schon Leer !!!
am 1. November 2015
Klare Kaufempfehlung! Wer es gerne schick und sportlich mag für den ist diese Uhr ein Muss. Lieferung sowie Preis- Leistung der Uhr sind einwandfrei.
am 13. Dezember 2015
Tolle Uhr und super Preis. Da kann man nicht meckern. Meine Freundin liebt sie. :-) Wir haben sie in einem Guess Shop kürzen lassen.
am 10. Oktober 2014
Die Uhr War kleiner als sie erschint. Es gefällt mir nicht wirklich. War etwas enttäuscht als ich die uhr sah.