Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 21. Februar 2014
Ein wirklich schoenes Stueck nach dem ich schon lange gesucht habe,wollte eine Uhr die nicht allzu protzig ist und trotzdem was
hermacht,diese hier ist ein wirklicher Hingucker,dazu solide verarbeitet und fuer diesen Preis musste ich nicht ueberlegen,man erhaelt
ein superschoenes Schmuckstueck mit viel Qualitaet und einem guten Namen! Das macht was her,wurde schon oft drauf angesprochen und das wiederrum ist Auch eine Bestaetigung,dass man eine gute Wahl getroffen hat,aber mir persoenlich nicht so
wichtig,allein das Tragen dieser Uhr bereitet mir viel Freude.
am 13. Januar 2015
Top Uhr! Spitze verpackt schon mal, in einem kleinen sehr hochwertigem schwarzen Säckchen von guess. Uhr ist für jeden Anlass super! Für Leute die auf funkelnde Sachen abfahren muss man diese Uhr auf jeden Fall haben. Würde sie wieder kaufen!
am 14. April 2014
Ich habe mich sehr über die schöne Uhr gefreut,sie gefällt mir,es ist alles in Ordnung,die Verpackung war auch super.
Für diesen Preis eine Top-Leistung.
am 20. August 2013
uhr sieht sehr schön aus.das design gefällt mir gut,ist mal was anderes.der preis durch das blitzangebot super günstig!kann die uhr nur weiter empfehlen.
am 3. Juni 2014
..wie alles von Guess. Ich liebe Guess Schmuck und auch diese Uhr hat mich nicht enttäuscht. Voll glitzernden Steinchen, funkelt und glänzt.
am 2. März 2014
Die Uhr hab ich als Geschenk bestellt und es iat Gelungen ihr eine grosse Freude zumachen. Die Uhr ist wunderschön und leicht zu tragen.
am 1. August 2014
Eine sehr Schöne Uhr wurde auch schnell geliefert, das einzige was mich stört ist das der Minutenzeiger 5 Minuten im Nachlass ist also habe ich einfach die Zeit vorgedreht. Ich weiss nicht ob ich damit später Probleme bekomme und ich die Zeit immer umstellen muss. Deswegen nur 2 Sterne
am 12. September 2013
Armband ist kürzbar, mit viel bling bling!
D i e U h r i s t e i n f a c h s u p e r!
am 22. November 2013
Eine super, schicke Guess uhr,mit viel bling-bling,ich würde sie immer wieder kaufen, sieht sehr schick und edel aus am Handgelenk.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken