Preis:156,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. April 2014
Die Uhr ist sehr elegant. Leider bin ich von der Verpackung enttäuscht. Für so eine schöne Uhr hätte sich der Hersteller was schöneres aussuchen müssen.
am 4. Februar 2014
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich Guess sehr gerne tragen und mir die meisten Sachen auch gefallen. Bei dieser Uhr ging ich aufgrund der Beschreibung "Wechselarmband" und dem Bild, dass die Uhr mit zwei Armbändern geliefert wird. Leider ist es aber ein seltsames Misch- Masch aus den zwei Bändern - sieht wirklich nicht schön aus .. zudem ist die Uhr für XS so riesen- riesen- riesengroß, dass ich wirklich keine Ahnung habe, wem diese Uhr passen soll ... Im Endeffekt war ich halt zu doof die Beschreibung und das Bild genau zu kapieren.. gefällt mir nicht und wird wieder zurück geschickt
am 15. August 2015
Sehr gute Qualität und optisch gut kombinierbar.
Mir gefällt die Uhr sehr gut, da sie gleichzeitig wie ein Armband aussieht.
Durch die dünnen Bänder wirkt sie auch nicht "protzig"
am 5. Juli 2014
Diese Wickel-Uhr (!!) sieht toll aus am Armgelenk - nicht zu auffällig, aber trotzdem ein Hingucker. Tolle Qualität des Lederarmbands, sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.
am 2. Juli 2014
die Uhrarmband ist nicht so gut, nach 1 Monat schon kaputt. Nicht praktisch zu tragen. Von Optik ist nicht schön. Die Uhr ist zu klein zu schauen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken