Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:105,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. März 2014
die uhr ist ja schön,aber die uhrenbox gehört laut bild dazu.
Leider kam die uhr nur in ein beutel.,und darum gebe ich nur 2 sterne.
Vieleicht ,sollte man so etwas nur im geschäft kaufen.,und der preis ist auch nicht teurer
Ich weis in zukunft was ich mache.Und dann gibs auch die box dazu, wie sich das gehört.
werner stöckmann
am 5. Juli 2012
Was soll ich sagen?! Ich liebe diese Uhr. Sie ist stylish, leicht und absolut robust. Obwohl ich sie aktuell fast täglich trage, und auch hin und wieder irgendwo gegen stosse, befindet sich noch kein einziger Kratzer auf dem Uhrglas.
Bin mehr als zufrieden!
am 19. März 2014
Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Ist sehr leicht daher sehr angenehm zu tragen. Das Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar.
Die Datumsanzeige ist sehr pfiffig.
am 21. Mai 2013
ich liebe diese uhr, sie ist einfach himmlisch!
danke amazon <3
ich werde mir nächsten monat noch eine kaufen und zwar aus kunstharz :)
am 2. Mai 2014
It looks very nice, but it came with a poor battery. I had to changed the next i received the package.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken