am 24. Mai 2017
War ein Geschenk für meine Tochter zum 20. Geburtstag, sie hat sich riesig gefreut. Die Uhr ist wirklich richtig schön
am 10. April 2014
elegant sportlich. Sieht etwas kleiner aus , als auf dem Foto.
Wochentaganzeige/ Datumanzeige und Stundenanzeige.
Das Armband konnte man selbst kleiner machen.
Ich würde die Uhr wieder kaufen!
am 29. Juni 2014
Nach der flotten Lieferung war ich total positiv überrascht. Die Uhr ist sowohl sportlich als auch dezent und edel, sehr angenehm zu tragen. Preis - Leistung passt. Freue mich die Uhr gekauft zu haben.
am 26. Februar 2014
Mein Absolutes Lieblingsuhr.
Ich habe sehr schnell nach meiner Bestellung erhalten.
Ist sehr edel, sehr gute Qualität.
Ich würde Allen-oder Jeden weiterempfehlen.
am 29. Juni 2014
eine superschöne, sportlich elegante und qualitativ hochwertige Damenuhr. Toller Hingucker und sehr dezente Größe - wirkt auf Bildern grösser. Sehr zu empfehlen.
am 12. März 2014
daumen hoch eine echt super klasse uhr. bin total begeistert, sehr weiter zu empfehlen kaufen und geniessen. los gehts danke
am 4. April 2016
Super schnelle Lieferung, in Guess-box.
Perfekt als Geschenk.
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern.
Für kräftige sowie auch schmale Handgelenke geeignet dank herausnehmbarer Armbandglieder.
Bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.
am 3. September 2016
Diese Uhr von Guess ist einfach perfekt habe sie für meine Frau gekauft und sie war begeistert sehr edel und elegant die zirkone nicht zu viel und nicht zu wenig genau richtig und dazu noch eine wunderschöne Verpackung und dazu die extrem schnelle Lieferung ich würde von diesem Händler jederzeit wieder bestellen
am 8. Juli 2014
Nach der flotten Lieferung war ich total positiv überraschteine. superschöne, sportlich elegante und qualitativ hochwertige Damenuhr. Toller Hingucker und sehr dezente Größe - wirkt auf Bildern grösser. Sehr zu empfehlen.
am 23. August 2015
Leider hat die Uhr an meinem Handgelenk nicht so schön ausgesehen, war mir zu viel für das kleine Zifferblatt...Schade! sonst nicht schlecht...

1 beantwortete Frage anzeigen