Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. September 2014
Habe das Armband als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin gekauft und damit einen echten Volltreffer gelandet.
Es hat die perfekte Größe, nicht zu unauffällig zart, aber auch nicht grob, und wirkt richtig edel und zeitlos. Eignet sich für junge Damen ebenso wie für solche im besten Alter, einfach schön.
am 4. Juni 2014
Habe dieses Armkettchen von meiner Wunschliste zum Geburtstag geschenkt bekommen und kann nur sagen: ein Traum! Sieht in echt noch viel schöner aus als auf dem Foto, die Herzchen sind schön groß, aber nicht ZU groß, als dass es klobig und billig wirken würde... Ich kann es nur weiterempfehlen! :)
am 31. Dezember 2014
Ich habe das Armband als Geschenk von meinem Freund erhalten.
Es sieht sehr edel aus und entspricht den Bildern.
Die Anhänger fallen sehr groß aus, was ich persönlich sehr schön finde, und das Kettchen ist relativ robust. Zumindest hat es schon ein paar Mal hängenbleiben ausgehalten.

Ich hatte es jetzt circa 2 Monate in Gebrauch und es sieht noch aus wie neu.
am 14. März 2014
Sehr schöne Armband, Ich würde es wieder kaufen(wenn der preis stimmt): Es ist sehr elegant. ich hatte das Glück es sehr günstig zu kaufen. Meine Tochter hat sie sich sehr gefreut.
am 21. März 2014
Egal ob chic, legere, sportlich, was auch immer. Lässt sich mit allem gut kombinieren und sieht einfach super toll aus.
am 27. November 2014
Das design gefällt mir sehr wegen den vielen kleinen wunderschönen herzen und die gute Verarbeitung und sieht gut am handgelenk aus.
am 16. September 2014
Ein schönes geb. Geschenk. Kann ich nur weiter empfehlen. . . . . . . . . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken