Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Guardians of Being
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 20. Dezember 2011
...wenig, um glücklich zu sein. Was können wir in diesem Sinne von unseren nächsten Haustieren, den Hunden und Katzen, lernen? Mit jeder Seite in diesem Buch wird man genügsamer und glücklicher, erdverbundener, stärker im Jetzt lebend, die Dinge wieder hörend und sehend, die uns umgeben - und die wir so oft vergessen.

Jede Seite zeichnet und spricht mit einem verschmitzten Lächeln, das tief in unsere Seele wandert, das uns schlicht und ergreifend erlöst vom täglichen Kleinkrieg und dem Immermehr.

Tatsächlich ist alles, was wir benötigen, längst da. Dieses Buch sorgt dafür, das wir es wieder entdecken, jene Sensationen der Liebe, der Stille und Hingabe.

Sehr empfehlenswert, nicht nur für Hunde- und Katzenliebhaber, nein, für alle, die jetzt leben und lieben wollen.
am 22. Oktober 2012
Dieses Büchlein ist wirklich herzerwärmend. Die Zeichnungen verleiten genauso wie die Lebensweisheiten zum anhaltenden Lächeln. Die Wortspiele sind im englischen Original noch entzückender als in deutscher Übersetzung - aber Deutsch ist auch okay.
am 10. November 2014
Bilder und Texte finde ich sehr ansprechend, machen gute Stimmung und sind inspirierend (für mich). Als Druckversion hätte ich vermutlich 5 Sterne vergeben, aber die Kindle-Variante ist weder praktisch noch schön anzuschauen. Für mich ein Beispiel, wo Kindle einfach nicht mitkommt.
am 11. Mai 2016
The pictures and wording of two true masters.
The essence of wisdom on every page.
A must for every library AND a perfect gift for friends.
am 9. Juni 2015
Das Buch ist echt schön, aber leider ein bisschen zu kurz. Ich finde ein bisschen zu teuer. aber ich bin zufrieden,dass ich es habe.
am 2. Juli 2014
that's all I can say. :) If you have a special person in your life, who should smile more often, then give him or her this book.