Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Juni 2005
Das Buch ist übersichtlich aufgebaut und in leicht verständlicher Sprache geschrieben. In den einzelnen Kapiteln werden HTML-Grundlagen, XML, Java Applets, Javascript, SVG und PHP anschaulich auch unter Zuhilfenahme von Grafiken und Screenshots erklärt. Die zahlreichen Programmbeispiele erlauben schnelle Erfolge in dem man selbst programmiert und gleichzeitig alle nötigen Hintergrundinformationen aus dem Buch erhält. Anstelle einer beigelegten CD (die ich persönlich sowie immer verlege) können die Programme selbst, sowie der Quellcode der Programme, im Internet angesehen und auch herunter geladen werden. Die Webseite zeigt gleichzeitig was man mit Webprogrammierung erreichen kann und liefert, wie ich finde, einen schönen Anreiz sich selbst eingehender mit dem Thema zu befassen. Um Zugang zu den Quelltexten zu bekommen muss sich der Leser auf der Webseite registrieren, was aber einfach und schnell erfolgt.
Ich kann das Buch jedem empfehlen der sich ein Basiswissen (und in einigen Bereich auch ein vertieftes Wissen) in den aktuellen Web-Programmiersprachen verschaffen will, oder der bereits erste Erfahrung in Sachen Webprogrammierung gesammelt hat und nun gerne effektiver arbeiten möchte und mehr davon verstehen will, was er zuvor vielleicht einfach „abgekupfert" hatte.
am 11. Februar 2006
Ein super Buch für Anfänger. Schritt für Schritt wird erklärt, welche Funktionen der jweiligen Sprache wichtig für die Erstellung einer Internetseite sind, wie diese einzusetzen sind und funktionieren.
am 9. Februar 2013
Sehr zufrieden machen sie weiter so.Ware war so wie sie in der Beschreibung Stand ist sie bei mir angekommen war sehr zufrieden