Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Mai 2017
Frechheit!!! Habe ein gebrauchtes! Und noch dazu beschädigtes! Gerät bekommen.
Habe es auf den kundenfotos eindeutig wiedererkannt. Es ist das mit der abgebrochenen klinge!!! Es war laut Rezession also schon min 1monat in Gebrauch!!!
Ich fühle mich echt verarscht!!!
Sogar der eine Stern sind 2 zu viel!!!
review image review image
am 3. April 2017
Habe Gerät etwas über ein Jahr im Einsatz um mir ganz allein die Haare zu schneiden. Einzig ein Spiegel hilft mir,
Ich schneide erst die Haare die am längsten bleiben sollen und dann die Haare die kürzer ausfallen sollen, wie z.B. Nacken und Seiten.
Bisher war das immer eine einfache Sache und selbst nach dem ersten Versuch wurde ich nicht auf meinen Haarschnitt angesprochen, was ich als positiv erachte, da ich vorher immer beim Friseur war. So schlecht kann es also nicht geworden sein. Mein Umfeld ist auch nicht besonders sensibel und wenn es schlimm wäre, dann würden sie das schon auskosten und mir mitteilen.
Ich bin deshalb mit dem Gerät und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden
am 7. Dezember 2016
Ich habe den Haarschneider vor 15 Monaten bestellt, anfangs war alles super. Die Akkuleistung, die Präzision, das Zubehör, da gab es nichts zu beanstanden. Nach 4 Monaten circa, verlor der Akku immer mehr an Akkuleistung. Man muss dazu sagen, dass ich den Haarschneider alle 2 Wochen für den Kopf und den Bart genutzt habe. Für einmal Kopf & Bart musste der Akku bei 100% sein, damit ich die Rasuren schaffe (30 Minuten).
Zum Schluss bzw. in den letzten drei Monaten hatte der Haarschneider immer wieder Aussetzer, der "Antrieb" setzte zwischendurch aus bzw. war er mal schnell, mal langsam bis hin, dass er komplett versagte. Das ist dann wirklich ärgerlich, außer Mann steht auf Irokesenschnitte ;).
Wie jemand anders hier schon geschrieben hat, der Kunden Service von Grundig ist absolut unterirdisch!
Daher kann ich von diesem Produkt nur abraten. Ich hatte vorher ein No-Name Haarschneider, der hielt satte 4 Jahre!
am 30. März 2015
Dieser Haarschneider funktioniert sowohl mit Akku als auch mit dem Netzteil daher wäre grundsätzlich die Akkuleistung egal
der Grundig Haarschneider ist wie immer ein Top Produkt!

Ich habe viele Mengel gelesen hier auf Amazon aber irgendwie stimmen keine davon.
Für den Preis ist der Haarschneider absolut mangellos...! und es steht auch dabei was der Haarschneider alles kann und was für Zubehör dabei ist! ... und eine defekte Ware gibtb es immer mal ... ist bei jedem Produkt so...!

Positiv: Typische Akkuleistung von bis zu !40min!
Akku und Netzbetrieb daher ist die Akkulaufzeit egal
7 Kammaufsätze von 2mm - 20mm
und eine Ladestation ist auch dabei daher kann man den Haarschneider entw. mit der Station oder einfach nur mit dem Netzkabel laden und dabei rasieren!

Die Haarschneider mit den Kammaufsätzen haben klare Vorteile
es verstellt sich nichts
das Ergebnis ist TOP
und so Kamm Haarschneider sind kinderleicht zu bedienen!

Fazit ein TOP Produkt für den kleinen preis für den privaten Mann / ACHTUNG: die meisten Negativen Punkte in den Rezessionen stimmen nicht hier bei diesem Produkt!

MAN KANN DEN HAARSCHNEIDER MIT DEM NETZTEIL VERWENDEN SOMIT IST MAN VOM AKKU UNABHÄNGIG!

Nur die Tasche ist unbrauchbar aber die benötigt man auch nicht und sonst kann man sich etwas besseres kaufen
und auch beim Pinsel kann man sich Billig etwas besorgen (ca. 1-2 euro im laden)

Man muss den Haarschneider regelmäßig ölen dazu genügt ein Feinmechanikeröl dieses Öl kostet 2-4 euro im Baumarkt und oder Radgeschäft! So verkeilt sich nichts bei der Schneide und es kommt bei regelmäßiger Pflege nicht zu Haarreisen (das der Haarschneider nicht bei den Haaren zwickt )

Privat ist der Haarschneider Top

Einer der Besten! Ohne Frage!
Guter Haarschneider für Leute die sich schnell mal die Haare schneiden wollen ohne viel Schnik Schnak

DAUMEN HOCH
am 30. April 2017
Wir haben das Gerät nun zweimal gehabt. Das erste hatten wir umgetauscht bzw. zurück geschickt, weil der Motor nach genau 2 Jahren nur noch leise vor sich her gebrummt hat, obwohl die Akku Anzeige voll bzw. 3/4 angezeigt hat. Auch beim Ersatzgerät genau das selbe Spiel. Unglaublich. Dieses Gerät als "Profigerät" anzupeisen ist schlichtweg Verarsche am Kunden. Wir haben Sie wirklich nicht oft genutzt, trotzdessen ist sie wie nach einem schweizer Uhrwerk gestellt nach genau 2 Jahren kaputt gegangen. Ein Schelm wer Böses denkt.
am 4. März 2017
Habe die Haarschneidemaschine für meinen Mann bestellt. Der hatte bisher immer nur billigere No-Name Maschinen, die aber einfach mehr schlecht als Recht waren. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese von Grundig bestellt und wir beide waren von Anfang an sehr zufrieden. Lässt sich leicht bedienen und mit den vielen Aufsätzen lässt sich die Wunschlänge auch leicht umsetzen. Auf Reisen lässt es sich Dank des Täschchens auch wunderbar transportieren
am 14. März 2017
Erspare mir aktuell den Gang zum Frisor damit. Schneidet gut und schnell. Schneide immer alle Haare auf 2 cm und danach immer wieder an den Seiten (Undercuts) und hinten nachschneiden (dann auch kürzer ca. 9 mm). Somit hat sich das Gerät nach 2mal Haareschneiden gelohnt.
am 10. August 2017
Die Maschine und die Aufsätze sind super kommen selbst durch dickes Haar ohne zu reißen. Für das Preis Leistungsverhältnis würde ich ihn jeden empfehlen der sich selbst die Haare schneidet Zuhause. Akku hält lange hab bis jetzt keine Probleme mit dem Gerät. Er zeigt genau an wie voll der Akku noch ist somit kein Problem beim Schneiden.
am 22. Dezember 2015
Sehr zufrieden. Maschine schneidet sehr gut, auch dickes kräftiges Haar. Als Friseurin habe ich schon mit vielen verschiedenen Maschinen gearbeitet und diese Maschine ist für private Zwecke (Familie muss ja auch versorgt werden) sehr gut geeignet.
Wollte unbedingt eine Maschine haben, bei der die Aufsätze gesteckt werden können, das ist hier der Fall. Würde sie wieder holen.
am 5. April 2017
Bei meinem bisherigen Haarschneider sind die Aufsätze manchmal sogar abgebrochen oder leicht verschlissen.
Das ist hier nicht der Fall. Ich verwende den Haarschneider jeden Tag zum Trimmen und monatlich zum schneiden meiner Haare.
Die Akkulaufzeit ist 1A und die verschiedenen Stufen ermöglichen präzises Trimmen.