find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. August 2017
Nie mehr Grundig.
Auf einmal schwarzer Bildschirm und nur noch Ton.
Scheint Standard zu sein bei dem TV.
Schade, Grundig war einmal gute deutsche Qualität nun nur noch ausländischer Schrott.
am 6. Oktober 2014
Ich habe mir diesen Fernseher als 2. Fernseher für das Schlafzimmer gekauft.
Bin total zufrieden, er hat meiner Meinung nach alles was ein TV brauch. Und für diesen Preis echt toll!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
am 9. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Led-TV

Der Aufbau ging leicht von der Hand, obwohl beim zusammenbau des Standfusses etwas Kraft gefragt ist, um die zwei kleinen Schrauben in den Fernseher zu drehen.

Einrichtung der Programme lief reibungslos und schnell.Menü ist einfach aufgebaut und klar strukturiert.

Bild ist wirklich als Gut zu bewerten! Nach ein paar kleinen Einstellungen und der Deaktivierung des Eco-Tv Modus wirkt das Bild wirklich schön klar und die Farben sehr Satt.

Habe eine X-Box 360 sowie einen Blue Ray Player angeschlossen. Das Filme gucken ist jetzt wieder zu einem Erlebnis geworden,.

auch der Anschluss meines Sony Walkmans an den eingebauten USB Anschluss funktioniert ohne Probleme und das abspielen mit dem integrierten Mediaplayer ebenso.

Einziger kleiner nachteil ist die Fernbedienung die bei grösserer Entfernung dazu neigt etwas träge zu werden stört mich aber nicht wirklich.

Fazit wenn man bedenkt was dieses Gerät alles bietet ist der Preis wirklich mehr als gut. man könnte fast schon behaupten geschenkt^^

Absolute Kaufempfehlung für Leute die einen Fernseher suchen und Ihn für seine ursprüngliche Funktion nutzen wollen nämlich um Fern und Filme zu sehen und nicht im Internet zu surfen oder dergleichen.
am 2. September 2016
... wurde es duster. Die Hintergrundbeleuchtung war defekt. Grundig ist nicht bereit, dies als Garantiefall gelten zu lassen, da wir die Rechnung (bei Medidings gekauft) erst vier Wochen später vorlegen konnten, die Garantie war zu dem Zeitpunkt genau drei Wochen abgelaufen. Das Gerät gehörte meiner Oma und die wusste vor lauter Aufregung nicht mehr, wo der Kaufbeleg ist. Als sie ihn dann doch gefunden hatte, war es für Grundig zu spät, die Garantiezeit war ja seit drei Wochen (!!!) um. Mir und meinen empörten Familienangehörigen kommt kein Grundig-Gerät mehr ins Haus. Nicht der Defekt ist der Grund, sondern der Umgang mit einer Garantie-Leistung, die wenigstens auf Kulanz hätte geregelt werden können. Wir sind ja nicht erst 5 Jahre später angekommen, sondern lediglich drei Wochen, und der Defekt entstand noch während der Garantie.
am 3. Mai 2014
Da es bis jetzt keine wirklich brauchbare Rezension zu diesem TV gibt, teile ich mal meinen Eindruck von dem Gerät, auch wenn ich kein wirklicher Fachmann bin.

Mein HD Ready TV von Panasonic gab leider letzte Woche den Geist auf und somit musste ein neues Gerät her.

Wichtig war mir
- ein Preis von maximal 400€,
- FullHD,
- wenn möglich 200HZ,
- mehr als 2 HDMI Anschlüsse,
- mindestens 40 Zoll,
- Kopfhöreranschluss und kein 3D (da ich diese Technik nicht nutze und es den Preis für mich sinnlos erhöhen würde, ein 3D fähiges Gerät zu erwerben).

Alle diese Ansprüche erfüllt der Grundig 40 VLE 5420 tadellos. Dazu ist das Bild gestochen scharf und der Ton hervorragend. Die Menüführung ist kinderleicht, angenehm und übersichtlich. Der Standfuß ließ sich ohne jede Probleme innerhalb von 30 Sekunden mit 2 Schrauben montieren und der Fernseher steht solide und ohne Wackeln. Auch optisch wirkt er qualitativ hochwertig. Empfehlenswert!
am 6. November 2016
Wir haben das Gerät gekauft im März 2014 in EuronicsXXL und wählten diese Marke und das Geschäft um denen eine Chance zu geben . Kaum sind 2 Monate vergangen musste es repariert werden da das Netzteil defekt war, wir bekamen ein Ersatzgerät für die Reperaturzeit, was ich auch erwartet habe. Jetzt ist Nov.2016 , die Garantie ist abgelaufen, und das Gerät gibt kein Bild mehr her. Also diese Marke werde ich meiden bis an Ende meiner Tage ebenso dieser Laden. Da ich sowieso die besseren Leistungen in Online Geschäft habe und diese Shops vor Ort es wohl nicht nötig haben Qualität zu verkaufen kann ich nur sagen sterbet wohl.
am 10. November 2014
Tolles Preis- Leistungs Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung. Fernseher kann Alles was ein Fernseher können muss........ top top top top top top
am 13. August 2014
Das Gerät entspricht voll und ganz den Erwartungen. Großes klares Bild, auch wenn die Programmierung durch die Enkelkinder gemacht werden muss, da die Oma damit natürlich nicht klar kommt. Trotzdem super!
am 30. November 2014
ich habe den fernseher für meine mutter gekauft sie ist vollauf begeistert er hat ein sehr gutes bild und der ton ist auch ausreichent meine mutter ist 87 jahre alt das sehen und hören ist nicht mehr das beste bei ihr aber trotzdem ist sie sehr zufrieden und begeistert was ich als kleines mango sehe ist die etwas lange zeit bis nach dem einschalten das bild kommt Ca18 sec. aber das ist nicht weider schlimm.
super ist auch der eingebaute sat resiver dadurch hat sie nur noch eine fernbedinung was für ihr ein großer vorteil ist.
am 25. September 2014
Ich wollte einfach einen TV, der recht leicht zu bedienen hat, alles (außer Internet und 3D) hat, was mir wichtig ist, ein gutes Bild (LED ein Muss) - und dennoch preiswert. Konnte nichts Preiswerteres was auch noch gut ist finden - und die Praxis bestätigt diese Theorie / Internetrecherche. Würde ich genau so wiederkaufen. - - - Ich glaube, die Ein-Sterne-Bewertung war einfach Pech - zurückschicken und neuen bekommen...