Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 10. Dezember 2017
2012 war ich der Ansicht sowieso alle Alben der Stones zu besitzen und die Scheiben nicht zu brauchen! Heute 2017 habe ich über Amazon noch die drei CD Box bekommen und bin begeistert. (Über Vinyl muss man sich ja keine Gedanken machen ab 250 bis 1600 Euro!! wieso eigentlich?) Songs neu abgemischt in völlig neuem Sound begeistert mich, alle drei in den Wechsler und Zufallswiedergabe gedrückt bei keinem Song kam Verdruss auf. Eine großartige Sammlung aller Stones Hits in klasse Klang!!

THX Stones!
am 14. Juni 2014
Wie ich hier aus einigen anderen Rezensionen lese, gab oder gibt es offensichtlich auch eine Box mit 4 CDs und ziemlich unhandlichem Format. Bei dieser Rezension geht es jedoch um den z.Zt. hier angebotenen 3-Disk-Folder im normalen CD-Format.

Endlich eine komplette Übersicht über die bekanntesten Hits der Stones! Und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis. Eigentlich wollte ich das MP3-Album herunter laden. Da jedoch die 3-CD-Box unverständlicherweise 3 Euro günstiger war und ich als Prime-Kunde sowieso die Songs beim Kauf als MP3s in die Cloud geladen bekomme, habe ich mich dann doch für die körperlichen CDs entschieden.

Die Box kommt in der Größe wie normale CDs daher; ist aber als Folder aufgebaut und besteht nicht aus Kunststoff, sondern Pappe. Wenn man den Folder aufklappt, steht links auf schwarzem Untergrund in blutroter Farbe "1962" und rechts "2012". Nachdem man weiter aufgeklappt hat, sieht man die 3 CDs, die in Aussparungen stecken und ganz links ist ein kleines Heftchen eingesteckt, in dem einige Stones-Bilder und die Titel und dazu gehörige Daten gedruckt sind.

Insgesamt macht das Ganze einen ordentlichen Eindruck. Mit sparsamen Mitteln wurde eine gute Gestaltung realisiert. Den Titel GRRR! in Verbindung mit dem Gorilla mit der typisch rausgestreckten Stones-Zunge empfinde ich als durchaus originell.

Ich persönlich finde die Auswahl der Stücke als ziemlich umfassend - damit sind eigentlich fast alle wichtigen Stücke der Stones abgedeckt. Auch die Tonqualität der Tonträger ist nach erstem Anhören ausgezeichnet. Die MP3s habe ich noch nicht herunter geladen und demzufolge auch noch nicht angehört - erfahrungsgemäß werden diese aber auch von entsprechender Qualität sein. Über die einzelnen (insgesamt 50) Stücke muss man hier wohl nichts weiter sagen, da sie ja eigentlich hinreichend bekannt sein sollten.

Für diese schöne "Best of" vergebe ich gerne 5 Sterne.

Nachtrag (07.09.14): Auch die MP3-Dateien sind, wie eigentlich schon erwartet, von guter Qualität.
am 23. Januar 2018
Ich habe mir diese Box mit 3 CDs gebraucht gekauft, weil ich die größten Hits der Stones endlich mal haben wollte. Sie ist in gutem Zustand angekommen. Alle CDs sind perfekt abspielbar und damit bin ich glücklich. Es gibt auch kaum Gebrauchsspuren. Daher volle Punktzahl. Über die Musik muss ich ja eh nichts erzählen, die ist sowieso klasse.
am 8. August 2016

Nach kurzer Lieferzeit habe ich das Amazonpaket erhalten und gleich geöffnet und rein in den "Player". Das Ganze macht einen ordentlichen Eindruck. Es fällt mir auf, dass die 3 CD's in einer Verpackung aus Karton sind und keine Kunststoff-CD-Hülle dabei ist - für mich OK -
Die Auswahl der Stücke ist nach meiner Meinung gut gewählt und sehr umfassend. Viele der "wichtigen" Stücke der Stones sind auf den 3 CD's vorhanden. Die einzelnen MP3-Dateien sind in guter Qualität und der Preis (Aktion) sagenhaft günstig! Da stimmt das Preis/ Leistungsverhältinis!!!!!
Leider hat sich bis Heute der Preis über verdreifacht - viel zu teuer... Habe diese CD im 2013 für EUR 15.-- gekauft und daher ist diese Bewertung wohl etwas veraltet - besser spät als nie...
am 12. Juli 2014
Ich hab mir die Super Deluxe Edition gegönnt weil nur dort die Kompetten 4 CD's enthalten sind. Auf das Bonusmaterial hätte ich verzichten können. Das macht die Version aber natürlich zur Limited Edition. Die Musikauswahl ist sehr gut gewählt. Die 7" Vinyl kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Plattenspieler habe. Nun zum Sterneabzug, also zur Verpackung. Das eingeschweißte Produkt kam gut verpackt an. Der erste Eindruck war sauber und hochwertig. Dann kam die letzte Seite des Buches und der Blick auf die schwarze Pappseite wo die 4 Haupt-CD's untergebracht waren. Sowohl die Seite wie auch die CD's waren mit weißen Fingerabdrücken übersät, sogar auf der bespielten Seite. Die CD's hat der Hersteller wohl von Hand mit Gummihandschuhen eingepackt, da eine Maschine die umständlichen Pappfächer nicht befüllen kann. Die Rückstände könnte Talk gewesen sein. 2 CD's waren am Rand mit einer dicken Schicht Kleber (vom verkleben der Pappe) versehen. Die mußte ich erstmal vorsichtig entfernen. Wenn man die CD's dauerhaft Kratzerfrei halten will bleibt einen nicht anderes übrig als Leerhüllen zu kaufen. Denn selbst beim ersten Rausnehmen entstehen schon leichte Oberflächenkratzer.
Warum tut der Hersteller nicht wie bei anderen Deluxe Alben, wie zum Beispiel das letzte Album der Toten Hosen, CD-Einsätze einfügen zum schonenden einfachen entnehmen der CD's? Mir ein Rätsel
Zum Schluß behalte ich das Album trotzdem wegen der Musik. Also Musik 5 Sterne + Verpackung 1 Stern = 3Sterne
am 28. Oktober 2016
Ein herrliches Album. Ich habe kein Lied der Stones auf der CD vermisst, im Gegenteil noch einige gefunden die mir bisher unbekannt waren.
am 20. Januar 2016
Eine komplette Sampler- 3- fach CD der Rolling Stones, Gesamtwerke- Musik, aufgeteilt in 3x CD- Daten. Die Musikdateien sind ausreichend groß und können problemlos auf jedes MP3- Format reduziert !
Original- Sound ist einfach Grrr.!
am 9. Juni 2017
Natürlich fehlt immer mal ein Titel den der eine oder andere Fan gerne dabei hätte. Aber diese Dreifach CD Zusammenstellung bieiet einen schönen und repräsemtaiven Querschnitt durch die verschiedenen Schaffensphasen der Stones. Der Klang ist okay aber nicht überwätigend. Kann man kaufen, muss man aver nicht.
am 9. Dezember 2015
viel muss man eigentlich nicht mehr sagen. Die Stones kennt man. - Das ist halt richtig gute Musik, die noch von Menschen geschrieben worden ist, nicht von Computern.
am 30. August 2017
Die Musik der Rolling Stones geht mir immer wieder ins Blut. Danke für jeden einzelnen Song! Macht unser Leben noch lebenswerter!