Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. Juni 2017
Top aktuell und immer auf dem Laufenden. Für meinen Geschmack kommen aber zu häufig News über neue Angebote. Sonst ganz okay.
am 2. September 2014
Ich wollte gerne die deutsche App haben, aber das hat Groupon wohl noch nicht hingekriegt für Android. Traurig, aber wahr...
am 12. Februar 2014
... dies scheint die amerikanische Version der Groupon App zu sein. Zumindest habe ich es nicht geschafft, mich mit meinem deutschen Kundendaten anzumelden. Wie gesagt, schade eigentlich...
am 11. Februar 2014
Da es sich um die US Version dieser App handelt und man sich mit seinen Nutzerdaten somit nicht einloggen kann, ist die App leider komplett nutzlos.
am 28. Februar 2014
Dass es Groupon bei dem Absatz nicht schafft eine Lokalisierung für den deutschen Markt auf Kindle (Android?) schreiben zu lassen.
am 23. Januar 2015
Ist nur für amerikanische Angebote zu gebrauchen!

Finger weg von der App. mehr gibt es nicht zu sagen.

Peace and Love
am 28. Dezember 2014
Groupon.de ist nicht auf dem Kindel zu installieren , so mit für mich indiskutabel. Bin schon lange Kunde bei Groupon und es wäre schön gewesen es auch auf dem Gerät zu haben.
am 24. März 2014
Damit konnte ich nichts anfangen weil es keine deutschen Städte enthält also wurde die App wieder gelöscht und hier für nicht gut befunden
am 20. Mai 2014
Us Version daher unbrauchbar - da muss ich wohl die aus dem Play Store nutzen und somit ein anderes Gerät :(
am 9. März 2015
. . . die app ist leider nicht für deutschland . . . schade . kann direkt wieder gelöscht werden